Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Next Time!)
(obwohl ich mir eigentlich schon nach dem #4 vorgenommen hatte beim nächsten Mal eine Frau ins Rennen zu schickenNext Time!)
![]()
Hi zusammen,
werd diesmal wohl wieder teilnehemen können...
Nach langem Grübeln habe ih mich gegen den Gott der Musikvideos entschieden (Fatboy Slim), konnte mich da einfach für kein Lied entscheiden und gehe somit dieses Mal mit:
Jimi Hendrix - Hey Joe
an den Start!!!
(obwohl ich mir eigentlich schon nach dem #4 vorgenommen hatte beim nächsten Mal eine Frau ins Rennen zu schickenNext Time!)
![]()
Wie ich ständig glaube, zoggg hätte meinen Account geknackt.![]()

(ick freu misch)
jau, die zeit lässt es wohl wieder zu! ...und ich bin auch (vllt. gegen deine Erwartungen/Einschätzung) definitiv nicht nur auf Hip Hop u.Ä. gepolt. Bisher jedesmal ein anderes Genre, nächstes Mal wirds auch wieder etwas janz anderes.
Zitat von Diego°Love;343529:Hmm... The Kooks, The Fray, The Killers alles Bands die mir selber gut gefallen. Ich hoffe trotzdem, dass es was mit dem Finale wird.
Ach und ich darf den badener und den freaktaker bewerten :applaus::applaus:
hehe...:zweifeln:
Wie ich ständig glaube, zoggg hätte meinen Account geknackt.
Alter, CeKay, wie bist du denn auf The Fray gekommen? Oo

Irgendwie bereue ich meine Songauswahl. Sollte ich nicht wieder so spontan machen. Mir gefällt das Lied inzwischen selbst nicht mehr. Aber vielleicht sollte ich damit warten, bis ihr es bewertet habt.![]()

Zitat von Diego°Love;343636:Hab meinen Song jetzt auch schon ziemlich lange bekannt gegeben. Werd nächstes mal auch noch länger warten. Mir gefällt mein Lied zwar noch, aber auch nicht mehr so gut wie am Anfang.
Naja abwarten...![]()

Mir gefällt dein Lied aber noch so gut wie am Anfang![]()
Hab grad gesehn, dass du mich bewerten musst :applaus: