O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
06.11.2016; ca.19:23UhrFür wen und wo bitteschön??? Etwas präziser die Dame...![]()
Für alle Werderfans natürlich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
06.11.2016; ca.19:23UhrFür wen und wo bitteschön??? Etwas präziser die Dame...![]()

Und den in der Hinsicht wohltuenden Eichin hat man ja...Korrekt, schon als Aktiver hat er auch bei Werder den Finger in die Wunde gelegt, doch leider will man die Wahrheit in der heilen Werder-Familie nicht hören - was auch dazu beiträgt, daß Werder sich mittlerweile im 7. Jahr sich das eine Elend hinter dem nächsten folgt.

Na mal gut, dass du mich damit von vornherein schonmal ausschließt...06.11.2016; ca.17:23Uhr
Für alle Werderfans natürlich!![]()

Und den in der Hinsicht wohltuenden Eichin hat man ja...![]()
Du es wird Winter, es wird jetzt kälter und kälter...wir brauchen jetzt noch den Boro um intensiver weiterkuscheln zu können.Der hat hier das Klima der Wohlfühl-Oase gestört und dem einen oder anderen Funktionär auf den grün-weißen Schlips getreten. Ein solches Verhalten wird in Bremen nicht geduldet.

Du es wird Winter, es wird jetzt kälter und kälter...wir brauchen jetzt noch den Boro um intensiver weiterkuscheln zu können.![]()
![]()
![]()
Richtiiiig... man kann sich das Leben auch ohne Fußball recht angenehm und schön gestallten.Du es wird Winter, es wird jetzt kälter und kälter...wir brauchen jetzt noch den Boro um intensiver weiterkuscheln zu können.![]()
![]()
![]()
Zumindest eine Zeit lang.Hochgerechnet brauchen wir diese Saison noch ca. 6...7 Trainer mit diesen Impuls-Effekten, um einigermaßen sicherzugehen, nicht abzusteigen...Mich erinnert dieses Heimspiel an die Begegnungen gegen Augsburg und Mainz, wo jeweils nur 1:2 verloren wurde.
Und wer war da Trainer?
Es scheint, als wäre der Impuls vom Trainerwechsel schon verpufft.

Was ja im Moment keine große Kunst ist...naja, da hätten die restlichen Würste zumindest hinsichtlich Management & Fußballsachverstand hinzugewonnen.![]()

Da hole ich dir jeden von der Straße, Sweetie...Was ja im Moment keine große Kunst ist![]()

Da wo eigentlich Juno hingehört - nicht im Kader!Bremen sollte bis zum 17.Spieltag sehen das 13 - 14 Punkte auf das Konto kommen, hoffen das Ingolstadt HSV Darmstadt nicht mehr allzviel Punkten und mit den ganzen verletzten Spielern sehen Platz 15 zu sichern, mehr sollte nicht drin sein. Wo ist eigentlich der 4,5 Mio Mann Kainz???????.
das spiel war erstmals unter nouri ein lustlos auftritt, wie man ihn aus vor seiner zeit kannte. hoffe der schließt jetzt die richtigen konsequenzen aus der zweiten niederlage in folge. noch ein viertes mal die selbe 11 aufn platz zu schicken kann er nach den beiden letzten spielen glaub ich nicht mehr bringen.
manneh ein kämpfer vorne, aber irgendwie als einzige anspielstation vorne überfordert. warum der aaron schon wieder ausm kader fliegt, weil er nicht fit ist, ist mir ein rätsel. gut, die anderen scheinen ja auch nicht für 90 min fit zu sein, aber um den muss es anscheinend sehr schlimm stehen