Du hast oben und unten noch vergessen...Desolate Leistung. Vorne und hinten... und in der Mitte sowieso.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast oben und unten noch vergessen...Desolate Leistung. Vorne und hinten... und in der Mitte sowieso.

Leider nicht nur er, Fritz kämpft aber das ist auch alles, diese Pässe zweite Halbzeit, sollte besser aufhören, Grillitsch heute eine Graupe verschuldet das 1:0 und spielt in der letzten Minute der ersten Halbzeit bei eigenem Angriff 30 Sekunden vor Schluß den Ball lang zurück zum eigenen Torwart, sowas habe ich noch nie gesehen und er ist einfach ein Weichspüler als 6er ohne jeglichen Körpereinsatz. Zu Juno und Theo ist alles von mir gesagt.Juno ist noch weniger als ein Mitläufer! Der gehört schon längst nicht mehr in die Mannschaft![]()
Von dem anfänglich sichtbaren Leistungsprinzip in der Startaufstellung ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen, so daß einem so langsam einem das Gefühl beschleicht, daß mittlerweile auch unter dem neuen Coach Trainer-Lieblinge leistungsunabhängig bevorzugt werden.
Für wen und wo bitteschön??? Etwas präziser die Dame...Irgendwann kommen wieder bessere Zeiten!![]()

Muss ich doch nicht, die Sache ist doch mehr als eindeutig genug.....wenn du jetzt noch mit deinem Modeste um die Ecke kommst, gibt es![]()

Die Gegentore haben mit der besch. Vorbereitung nix zu tun.
Ach Quatsch! Nicht schon wieder Endzeitstimmung!Nächstes Woche steht dann das erste Abstiegs-Endspiel an

Ist ein Roter aus Sicilia...ein CAMASTRA...wenn ich dann im Verlauf des Leerens CAMASUTRA lesen sollte, höre ich auf...Dann hör die Sauferei auf..![]()

Für wen und wo bitteschön??? Etwas präziser die Dame...![]()

Und mag mich auf den Zeitpunkt auch nicht festlegen. Nächste Woche wäre ein guter Zeitpunkt.Von dem anfänglich sichtbaren Leistungsprinzip in der Startaufstellung ist mittlerweile nicht mehr viel zu sehen, so daß einem so langsam einem das Gefühl beschleicht, daß mittlerweile auch unter dem neuen Coach Trainer-Lieblinge leistungsunabhängig bevorzugt werden.
Nach einer so besch... Vorbereitung seines Vorgängers sind die Mittel zur Behebung der eklatanten Defensivschwäche eines AN begrenzt, wirksames kann wohl erst in der Winterpause umgesetzt werden. Jedoch kann das auch kein Argument dafür sein, daß man gegen einen nominell gleichwertigen Gast kaum etwas entgegenzusetzen hatte und sich im eigenen Stadion 3 Gegentore einschenken lässt.
Genau das ist der Punkt!!!!Ich denke auch, dass in diesem Punkt eine ernstzunehmende Gefahr besteht und sich Nouri dadurch ausrechenbarer macht. Es ist zwar sinnvoll, Spieler nach einem schlechten Auftritt nicht fallenzulassen, dennoch sollte Nouri nicht so starr an bestimmten Spielern festhalten und dem einen oder anderen auch mal eine (Denk-)Pause verordnen.
Oder sagen wir es anders, @Bremen...Nach einer so besch... Vorbereitung seines Vorgängers sind die Mittel zur Behebung der eklatanten Defensivschwäche eines AN begrenzt, wirksames kann wohl erst in der Winterpause umgesetzt werden. Jedoch kann das auch kein Argument dafür sein, daß man gegen einen nominell gleichwertigen Gast kaum etwas entgegenzusetzen hatte und sich im eigenen Stadion 3 Gegentore einschenken lässt.

Da darf es heute keine 2 Meinungen geben...Ich bin heut trotzdem mal lieber für'n BVB![]()

Muss ich doch nicht, die Sache ist doch mehr als eindeutig genug..![]()

Ich bin jetzt nicht der große Rost-Fan und seine Äußerungen sind ungewöhnlich (für die Branche) klar und hart. Aber er hat mit jedem Wort und Satz den Nagel auf den Kopf getroffen.
Das ist mir jetzt ehrlich gesagt zu fiktiv...Irgendwann ist doch sehr präzise
Aber an dieses Irgendwann glaube ich auchUnd mag mich auf den Zeitpunkt auch nicht festlegen. Nächste Woche wäre ein guter Zeitpunkt.