Ne Leute..mehr als purer Abstiegskampf ist mit der Truppe nicht drin, selbst wenn Kruse & Pizarro fit sind
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um was denn sonst? Hattest Du andere Pläne?Es wird nur um das Vermeiden des Abstiegs gehen
Jo, mal was um Platz 10 ohne ZitternUm was denn sonst? Hattest Du andere Pläne?

Langsam aber sicher ist mir das egal ob wir absteigen oder nicht. Wenn es so kommen sollte dann hat der Verein es auch nicht anders verdient, speziell diese Kungelmafia um MB, KDF, FB...etc. Sollen diese Herren doch den Totengraeber fuer den Verein geben. Wer Dilettanten wie die schalten und walten laesst, der darf sich ueber eine solche Entwicklung nicht wundern.Es wird nur um das Vermeiden des Abstiegs gehen
Wenigstens auf Bayer ist Verlass![]()
Lasst uns doch erstmal die Wintervorbereitung und den Start der Rückrunde abwarten. Enttäuscht bin ich auch aber jetzt alles schwarz zu sehen ist sicher nicht der richtige Weg.Ne Leute..mehr als purer Abstiegskampf ist mit der Truppe nicht drin, selbst wenn Kruse & Pizarro fit sind
Nächste Woche kommt direkt der nächste AusrutscherAbsolut grausam heute. Jeder. Ohne Ausnahme. Freiburg individuell besser und als Mannschaft ebenso.
Hoffentlich ein Ausrutscher.

Bartels auch mal wieder ein Totalausfall
Tjoa, leider mag der Fussballgott Werder nich mehr seit n paar Jahren...Jo, mal was um Platz 10 ohne Zittern
Na wenn dich so was schon depressiv macht, dann mach ich mir aber Sorgen um dichDer Speaker sagt jetzt schon zum x-ten Mal, dass Werder weit unten in der Liga spielt...
...der macht mich langsam depressiv.![]()
![]()

Der Speaker sagt jetzt schon zum x-ten Mal, dass Werder weit unten in der Liga spielt...
...der macht mich langsam depressiv.![]()
![]()

Ich höre hier schon seid einem Jahr immer nur abwarten..habe da keine Lust mehr draufLasst uns doch erstmal die Wintervorbereitung und den Start der Rückrunde abwarten. Enttäuscht bin ich auch aber jetzt alles schwarz zu sehen ist sicher nicht der richtige Weg.
Ich höre hier schon seid einem Jahr immer nur abwarten..habe da keine Lust mehr drauf