Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Wie endet die Partie?

• Sieg Werder

Votes: 15 35,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 4,8%
  • Sieg Freiburg

Votes: 25 59,5%

• Total voters
    42
Warum spielen die den Ball eigentlich immer zu Wiedwald zurück? Der ballert die Dinger eh nur blind nach vorne. Das können die Spieler wie eben Theo eigentlich auch selbst.

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt.. Das unsere Defensive so ein Hühnerhaufen is oder das unsere Abwehrspieler aktuell noch die Torgefährlichsten auf dem Platz sind...

Man sieht schon noch, dass unter Nouri einiges besser geworden ist. Da verdrängt man einfach schnell wie wirklich grottenschlecht wir zuletzt unter VS aufgetreten sind. Da ist für mich noch ein großer Unterschied.
Nur macht eben auch dieses Spiel wieder deutlich, dass wir doch weiter massive Defizite in allen Belangen haben. Was mich heute wirklich am meisten nervt ist die Tatsache wie wenig clever wir im Vergleuch zu den Freiburgern angieren.

FB, die Leuchte holt fuer die IV lieber Spieler die fuer die Buli nicht genug Qualitaet mitbringen oder mit Krankengeschichte hier aufschlagen. Aber hauptsache er kann sich dafuer feiern lassen die verfuegbaren Millionen mit vollen Haenden fuer Kruse und Gnabry auszugeben. :)

Quittung hat man doch wieder mal bekommen, Sané wahrscheinlich mit längerer Verletzungspause... o_O

Schlechtes Spiel heute von uns, unkonzentriert, viele Fehlpässe, grausam. Freiburg hat uns heute so gar nicht gelegen, die
waren einfach griffiger.

Es wäre ja schön, wenn mal ein paar Verletzte mal wieder fit werden würden. Hunger auf Pizza...

Gute Besserung Sane!

Die Frage, die sich stellt, können Gnabry, Kruse und Co. Abstiegskampf (wenn sie denn fit sind) ???

Back