Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Freiburg (9. Spieltag, Sonnabend 29.10.16, 15:30)

Wie endet die Partie?

• Sieg Werder

Votes: 15 35,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 4,8%
  • Sieg Freiburg

Votes: 25 59,5%

• Total voters
    42
Am Trainer hat´s dann wohl doch nicht gelegen, gleicher Müll wie unter Dutt und Skripnik. Abwehr guckt weiterhin nur zu. Ich glaube nicht, dass ihnen das von allenTrainern mit auf den Weg gegeben wurde.

Wenn das nicht unsere Jungs wären sondern irgend eine andere Truppe, dann würde ich über die Abwehr sagen, dass das ja voll die Pfeifen sind.

So wie sich Sane, Garcia usw in der Situation verhalten haben, hätt ich mich auch reinstellen und dumm aus der Wäsche schauen können.

Tore bedeuten nicht zwangsläufig mehr Spielanteil oder Qualität in den Chancen. Das war einfach schlecht verteidigt, trotzdem sehe ich hier Bremen als bessere Mannschaft.

Es hilft nur eben nicht, wenn du solche Diven auf dem Platz hast, die sich zu fein für den körperbetonten Zweikampf sind. Dann lieber doch einen Santi, der sich auch mal eine unnötige Gelbe abholt als Spieler, die sich zu fein für das Foul sind. Letzte Woche war es Grillitsch und heute eben Juno.

Back