Jetzt sind also 3 Spieler erstmal zur U 23 geschickt worden. An sich nicht verkehrt, der Kader ist einfach zu groß. Aber spielen sollen sie doch auch dort, oder? Meines Wissens dürfen aber nur 3 über 23 Jahre dort spielen. Bei Eggestein kein Problem, aber Yatabare und Diagne sind so viel ich weiß älter. Und Werder hat in der U 23 schon ältere Spieler (Dufner, Kazior und Pfitzner). Also muss es dort dann Wechsel geben.
Duffner wird nicht das große Problem sein, sofern sich nicht auch noch Oelschägel verletzt. Es sind Pfitzner, Kazior und Aidara die Ü23 sind. Die Hauptaufgabe der U23 ist es Spieler an den Buli Kader heranzuführen. Pfitzner und Kazior wurden als Stabilisatoren für die junge Mannschaft verpflichtet, von daher wäre es kein Beinbruch wenn sich einer dieser auf der Bank wiederfindet.
Es wird sich schnell zeigen ob dann Yatabare oder Diagne auch in der Lage sind deren Führungsaufgaben zu übernehmen. Der Charakter dieser 2 Spieler wird sich hier ziemlich schnell zeigen. Ich bin da eher skeptisch, denn sie wurden ja auch aufgrund schlechter Trainingsleistungen in die U23 geschickt. Das es nun wirklich Klick bei Ihnen macht bezweifele ich ein wenig.

und betrogen fühlen. und wo das hinführt haben wir teilweise alle unter KATS erleben dürfen!