E
Eisenfuss57
Guest
Wenn er SO weitermacht, werde ich wohl auch bald nicht mehr ständig Feldhoff mit Bierhoff und Möbel Meyerhoff durcheinanderkegeln...![]()
Hast du auch ne Küche von Meyerhoff?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er SO weitermacht, werde ich wohl auch bald nicht mehr ständig Feldhoff mit Bierhoff und Möbel Meyerhoff durcheinanderkegeln...![]()

Hast du auch ne Küche von Meyerhoff?![]()

Die waren da zuerst Feuer & Flamme, die haben schon auf den Tresen gesabbert...Hast du auch ne Küche von Meyerhoff?![]()

Die waren da zuerst Feuer & Flamme, die haben schon auf den Tresen gesabbert...
...aber nachdem wir im Anschluss den Anreiseweg von 700 km erörtert hatten, hat der Salesman irgendwie durch mich hindurch geschaut und sich einen Kaffee gezogen...vermutlich einen mit Schuss...![]()

Also hier mal so ganz unter uns, behalts aber bitte für dich...Nein, denn seine Frau heisst Thermomix!![]()

ich orakel mal: es geht steil voran! 

jaja, mit der Rechtschreibung hab ichs manchmal nich so 
und groß und kleinschreibung wird eh überbewertet! 
Kein Ding, Alder!ey "Kollege" hör auf misch zu ver sich bessern ey!jaja, mit der Rechtschreibung hab ichs manchmal nich so
und groß und kleinschreibung wird eh überbewertet!
![]()
Da du aber eben dieses Wort ziemlich häufig verwendest, war's mir so ins Auge "gehuppt"...Kein Ding, Alder!Da du aber eben dieses Wort ziemlich häufig verwendest, war's mir so ins Auge "gehuppt"...
dange für die Berichtigung!
abba "Alda" schreibt sich doch mit A ... Haste nadürlisch reschd.abba "Alda" schreibt sich doch mit A ...
Da läuten wohl bald die Hochzeitsglöckchen bei dir und @tantekaethe72...Haste nadürlisch reschd.

Da läuten wohl bald die Hochzeitsglöckchen bei dir und @tantekaethe72...
Ich beobachte das schon länger![]()
Eifersüchtig? 
Tz

Dich gibbet ja auch noch, nicht war, Strausi