O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Was machstn du da um halb elf?Diesen sieht man unter der Woche auch mal gerne um halb 11 mit Rad am Stadion zur Arbeit radeln, er hat wahrscheinlich Gleitzeit; )

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was machstn du da um halb elf?Diesen sieht man unter der Woche auch mal gerne um halb 11 mit Rad am Stadion zur Arbeit radeln, er hat wahrscheinlich Gleitzeit; )

die Arbeit gleitet an ihm vorbeiDiesen sieht man unter der Woche auch mal gerne um halb 11 mit Rad am Stadion zur Arbeit radeln, er hat wahrscheinlich Gleitzeit; )
BINGO! ;-)Wir haben doch Grund optimistisch zu sein! Ist doch alles viel besser geworden und die Pillen liegen uns.![]()
Na dafür bin ich ja überhaupt nicht geeignet...Diesen sieht man unter der Woche auch mal gerne um halb 11 mit Rad am Stadion zur Arbeit radeln, er hat wahrscheinlich Gleitzeit; )

Hab mir auch schon gedacht was Sky geritten hat den Bruchhagen dort hin zu setzen. Sogar Loddar konnte sich gestern das Lachen nicht mehr verbeißen als er mit VS anfing.![]()
Er ist halt einfach kein Leuchte, der Loddar und mit seinem Privatkram hat er sehr viel seines Ansehens kaputt gemacht. Aber Ahnung von Fußball hat er definitiv. Als Trainer bei uns? Das Thema ist ja zum Glück erledigtObwohl ich sagen muss, den Matthäus kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Als Spieler war er top, aber als Trainer hätte ich den nie, nie, nie
bei Werder sehen wollen.

und mit seinem Privatkram

Es weiß ja jeder was gemeint ist.Privatkram aha, auch ein interessanter Ausdruck für junge Bulgarinnen.![]()

so ist besserWERDER bester Nordverein![]()
). Während Lev wenigstens teilweise noch in Bewegung war, spielte MG eínfach zu statisch. Beide Mannschaften taten sich gegen gut gestaffelte, tiefstehende, Abwehrreihen schwer. Mal schauen, ob sich andere Mannschaften ähnlich aus der Affäre ziehen.Interessant, wie unterschiedlich so ein Spiel gesehen werden kann.
Sané und Izet sind beide in der Elf des Spieltages bei sportal.de mit jeweils einer Benotung von 2
Bei Kicker haben es beide nur auf eine 3 gebracht, während Junuzovic mit Note 2 in die Elf des Tages kam.