Man sollte nicht eine zu große Hype um Manneh machen. Das Spiel habe ich im Stadion gesehen und für mich hat er zwar eine kämpferisch und läuferisch starke Leistung gebracht, doch es sind auch noch größere Mängel zu erkennen. Wenn er angespielt wurde, hat er häufig den Ball schnell wieder verloren. Er war mehrfach nicht in der Lage, den Ball abzuschirmen und anschließend die Mitspieler einzusetzen. Auch sein Kompinations- und Passspiel ist verbesserungswürdig. Andererseits ist dies bei einem so jungen Spieler nicht verwunderlich. Während der zweiten Halbzeit war ich der Meinung, er hätte gegen Johannsson ausgetauscht werden sollen, wenn nicht schon vorher der frühe Ausfall von Gnabry gewesen wäre.
Okay, er hat ein Tor geschossen, doch ihn zu sehr zu loben, halte ich für nicht angebracht. Er wird sicher seinen Weg machen, wenn er weiter so an sich arbeitet, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass er besser als Johannsson ist. Johannsson ist für mich derzeit noch der bessere Fußballer, der auch den Ball besser kontrollieren, abschirmen und die Mitspieler besser einsetzen kann.