Gesamtsituation der Mannschaft

Mit RB habe ich kein Problem.
Da verstehe ich die Aufregung nicht.

Das Stadion ist voll, für die Gegend ist es ein absoluter Gewinn und für die Bundesliga auch.
DAs kann man von Leverkusen, Ingolstadt und Wolfsburg nicht sagen.

Mir geht es auch nicht um Investor oder nicht, denn wenn es danach geht, dann müsste man auch den HSV mit ins Boot nehmen. Das ist ja bei denen fast noch schlimmer als in Leipzig und das dann noch in schlecht umgesetzt.
Es geht um Fankultur und Auslastung / Stimmung in den Stadien. Das ist in Leipzig sehr gut.

Um auch mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen:
Ich hätte lieber Red Bull auf dem Trikot stehen als Wiesenhof.

@ Oberfrankenwerderanerin: Letzteres! Das letzte Trikot, das ich mal im Job anhatte, war das, auf dem "Targobank" stand und das war schon nicht so pralle als Sponsor. Kik und die Tierquäler kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus, erst recht nicht zur Arbeit.

[QUOTE="Minko, post: 3426429, member: Aufgrund seines Usernamens vermute ich, er wird "die Bank" wischen und polieren müssen. :)[/QUOTE]
Achtung! Flachwitz! Da könnte man ab jetzt fast von einem "Uhsernamen" reden.

@ Oberfrankenwerderanerin: Letzteres! Das letzte Trikot, das ich mal im Job anhatte, war das, auf dem "Targobank" stand und das war schon nicht so pralle als Sponsor. Kik und die Tierquäler kommen mir aus Prinzip nicht ins Haus, erst recht nicht zur Arbeit.
Ging mir nur drum ob du generell nicht mit Werdertrikot zur Arbeit gehst. Mit dem Tierquälersponsor geb ich dir uneingeschränkt recht. Bin froh wenn der Vertrag bald ausläuft und mit Sicherheit, auch Dank der motzenden Fans, nicht mehr verlängert wird!

Das Spiel war sehr gut. Jedoch finde ich es schade das Werder nicht das verdiente dritte Tor gemacht hat, dann wäre es ein perfekter Abend geworden. Am Ende hatte man nochmal Glück gehabt keinen Elfmeter kassiert zu haben. Der Schiedsrichter hatte aber generell eine maximal ausreichende Performance geboten.

Unter dem Strich bleibt jedoch eine sehr überzeugende Leistung die zu einem absolut verdienten (und etwas zu niedrigem) Sieg geführt hat.

Back