Hallo lieber Werder-Fans, ich komme zwar aus Bayern bin aber schon Werder-Fan seit Rehakles-Zeiten
Mein erster Post im Forum, das ist schon etwas besonderes

Ich komme hier schon regelmäßig vorbei und war bis jetzt der stille Leser.
Allerdings habe ich das Gefühl, das jetzt seit langer Zeit sich was Neues auftut.
Viktor Skripnik, war mir irgendwie sympathisch, ABER man musste am Auftritt der Manschaft schon zweifeln ob das noch Fußball war.
Mit Nouri, ist das anders, ich bin der Meinung der versteht etwas von seinem Handwerk und ja ich erwarte mir schon etwas von diesem Trainer.
Und zwar folgendes: Eine Mannschaft die wieder Fussball spielt gut kämpft (sich aber keine sinnlosen Karten einfängt, oder unfair/unsympathisch wird), kombiniert, für einander da ist und rennt - eben ein Team wird.
Ganz ehrlich, ein gut spielendes Werder Team kann gegen eine ebenfalls gut spielende Leverkusener Mannschaft verlieren, so lange man mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann, dem Gegener respekt zollen und gut ist. Damit kann jeder Werder Fan leben.
Mit dem Spiel Werder vs Gladbach - hatte nach meiner Meinung Werder seinen Tiefpunkt erlebt. Es kann nur bergauf gehen.
Ich bin gespannt auf Nouris ungestörtem Einfluss in den letzten zwei Wochen.
Ich tippe auf eine gute Leistung, das Ergebnis liegt am Gegener, der kann noch besser sein (stolze Nierderlage), ebenwürdig (stolzes Remis), oder er macht ein bis zwei Fehler (grandioser Sieg für Grün Weiss)
Aber es ist wieder spannend und das ist es was zählt!