Ach echt? Naja live ist sowieso nochmal anders. Aber "Bewegungsdrang" ist definitiv besser.![]()
"Bewegungsdrang" finde ich auch sehr, sehr gut. Freut mich, dass ich dich dafür (etwas) begeistern kann.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach echt? Naja live ist sowieso nochmal anders. Aber "Bewegungsdrang" ist definitiv besser.![]()

Ja klar - etwas."Bewegungsdrang" finde ich auch sehr, sehr gut. Freut mich, dass ich dich dafür (etwas) begeistern kann.![]()
Ich finde es toll, dass hier auch mal unbekannte Bands gepostet werden. 
Ja klar - etwas.Ich finde es toll, dass hier auch mal unbekannte Bands gepostet werden.
![]()

Gewusst wieDas konntest du ja gerade noch mal retten.![]()
![]()

Musik geht schon von dir, aber sonst hast du glaub ich nen total schlechten GeschmackDas konntest du ja gerade noch mal retten.![]()
![]()

Musik geht schon von dir, aber sonst hast du glaub ich nen total schlechten Geschmack![]()

Ihr Metaller seid halt alle gleich.Na ja, die einen sagen so, die anderen so.![]()
![]()
Sorry, aber ich bin Meisterin im Pauschalisieren. 
Ihr Metaller seid halt alle gleich.Sorry, aber ich bin Meisterin im Pauschalisieren.
![]()

Du musst auch immer das letzte Wort haben.Danke für deinen Hinweis. Letzteres wäre mir nie aufgefallen.![]()
![]()

Du musst auch immer das letzte Wort haben.![]()