Markus Feldhoff (vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Name: Markus Feldhoff
Geburtsdatum 29.08.1974

Zitat von werder.de:
Markus Feldhoff stand als Spieler für Bayer 05 Uerdingen, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg, FC Energie Cottbus, KFC Uerdingen und VfL Osnabrück auf dem Platz und kann auf rund 150 Bundesliga-, dreißig Zweitliga- und neunzig Regionalligaspiele zurückblicken. 2008 beendete er seine aktive Karriere und widmete sich seiner Trainerlaufbahn. Unter anderem saß er beim VfL Osnabrück (2009) und FC Energie Cottbus (2009-2012) als Co-Trainer auf der Bank und wurde 2011 kurzzeitig als Interimstrainer bei den Lausitzern eingesetzt. 2014 absolvierte er die Ausbildung zum DFB-Fußball-Lehrer, trainierte von 2014-2016 die U 19 des SC Paderborn und übernahm im März diesen Jahres das Amt des Co-Trainers beim Drittligisten.

Willkommen Markus Feldhoff! :klatsch:

Da hat sich Alexander Nouri dann wohl doch durchsetzen können. :-)

Willkommen Markus Feldhoff! :klatsch:

Da hat sich Alexander Nouri dann wohl doch durchsetzen können. :)

was ja auch genau richtig so ist! schliesslich müssen er und Flo Bruns direkt mit ihm zusammenarbeiten. ich vergleiche das mal mit ner Ehe: nen Partner zu finden mit dem es passt ist schon nicht leicht ... aber gleich 2 Partner die sich dann gegenseitig auch noch grün sind is ganz schwierig!

ich bin ganz skeptisch. Ich hoffe der kann was. Es sind ja keine Hammeradressen dabei. Und wieder hat FB den Mund zu voll genommen, viel mehr versprochen als es am Ende doch wurde.

Bin eher gespaltener Meinung.
Zum einen die nicht überzeugende Station in Paderborn.
Das ist jetzt nicht die Adresse wo man in den letzten Monaten bewundernd hingeschaut hat.
Was dort die letzten Jahre lief war doch eher katastrophal. Wobei MF daran keine Schuld hat, denn schließlich war er gerade mal ein halbes Jahr dort. Aber auch in den letzten Monaten lief es dort sportlich nicht besser. In Liga 3 weit unten und eher mit Blick in Richtung Liga 4.

Positiv ist, dass ich zum einen hoffe, dass Nouri weiß was er tut, zum anderen die scheinbar gute Chemie zwischen den beiden. Beide haben zusammen in Uerdingen und Osnabrück gespielt und wenn man über eine solch lange Zeit in Kontakt bleibt, dann spricht das schon für eine gute Freundschaft und somit glaube ich auch, dass beide eine ähnliche Philosophie haben. Das ist positiv!

Fußballerisch hatte Feldhoff gegenüber seinem jetzigen Chef im Laufe seiner aktiven Karriere die Nase vorn. Mit 157 Bundesliga-, 34 Zweitliga- und 90 Regionalligaspielen sind diese Daten allerdings auch nicht so richtig überzeugend. Aber Erfahrung im Profifußball hat er. Und es gibt "Trainer" die hier deutlich mehr Spiele und Erfahrung zu bieten haben, die man aber auch nicht wirklich als Trainer haben möchte.

Aus meiner Sicht ist es eine Wundertüte.

Hoffe einfach, dass das Pendel auf Grund der positiven Chemie und der langjährigen Freundschaft zwischen den beiden in die richtige Richtung ausschlägt.

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg!
Ganz uneigensinnig natürlich :XD:

Bin eher gespaltener Meinung.
Zum einen die nicht überzeugende Station in Paderborn.
Das ist jetzt nicht die Adresse wo man in den letzten Monaten bewundernd hingeschaut hat.
Was dort die letzten Jahre lief war doch eher katastrophal. Wobei MF daran keine Schuld hat, denn schließlich war er gerade mal ein halbes Jahr dort. Aber auch in den letzten Monaten lief es dort sportlich nicht besser. In Liga 3 weit unten und eher mit Blick in Richtung Liga 4.

Positiv ist, dass ich zum einen hoffe, dass Nouri weiß was er tut, zum anderen die scheinbar gute Chemie zwischen den beiden. Beide haben zusammen in Uerdingen und Osnabrück gespielt und wenn man über eine solch lange Zeit in Kontakt bleibt, dann spricht das schon für eine gute Freundschaft und somit glaube ich auch, dass beide eine ähnliche Philosophie haben. Das ist positiv!

Fußballerisch hatte Feldhoff gegenüber seinem jetzigen Chef im Laufe seiner aktiven Karriere die Nase vorn. Mit 157 Bundesliga-, 34 Zweitliga- und 90 Regionalligaspielen sind diese Daten allerdings auch nicht so richtig überzeugend. Aber Erfahrung im Profifußball hat er. Und es gibt "Trainer" die hier deutlich mehr Spiele und Erfahrung zu bieten haben, die man aber auch nicht wirklich als Trainer haben möchte.

Aus meiner Sicht ist es eine Wundertüte.

Hoffe einfach, dass das Pendel auf Grund der positiven Chemie und der langjährigen Freundschaft zwischen den beiden in die richtige Richtung ausschlägt.

Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg!
Ganz uneigensinnig natürlich :XD:

Deine Hoffnung ist begründet! ebenso wie die Hoffnung das Alex Nouri erkennt welche Spieler auf dem Feld zusammen passen und welche eher nicht.

Back