Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man jetzt so Gnabrys Leitungen sieht, dazu dann noch einen Kruse und einen Pizarro vorstellt, dann kann man schon ein breites Grinsen bekommen.
Umso mehr ärgert mich der ganze durchschnittliche Rest, der so in letzter Zeit verpflichtet wurde. Man hätte das Geld lieber für Klasse statt Masse ausgeben sollen. Was dann so alles möglich wäre...! Und wieder kann ich mich grenzenlos ärgern.
Ein komplett neues IV Duo braucht Zeit. Sane und Moisander haben absolut Qualität!! Den Bauer-Wechsel hat niemand verstanden. Aber auch er hat bereits angedeutet was er kann. Kainz kann man nicht beurteilen. Für mich sollte man sich mal von einem alteingesessene trennen..... unser capitano war heute fehl am Platz.
Das sehe ich genauso. Schade das der " Alte Fritz" nicht an der Leistung vom letzten Spieltag anknüpfen konnte.
Heute einfach zu schlecht. Natürlich nicht der Einzige. Aber, wen kann man an seiner Stelle bringen?
Gruß
Erste Halbzeit war ganz mies. Zweite deutlich besser. Wir erspielen uns doch immerhin mal Chancen und mit etwas Glück oder etwas weniger Pech hätten wir das auch gewinnen können.
WIr haben 4 Punkte und stehen auf 15. Das ist nach den unterirdischen VS-Leistungen ein Schritt in die richtige Richtung und macht zusammen mit der zu erwartenden Rückkehr von Pizarro und Kruse Hoffnung.
Jepp, nur darf das nicht darüber hinwegtäuschen, daß die Werder-Truppe in der 1. HZ 0 (in Worten: null) Torschüsse auf die Reihe brachte. Das ist gegen einen Rivalen im Kampf um den Klassenerhalt auch mit dem aufgestellten Personal ein Armutszeugnis.
Jetzt in der Sportschau.

Naja, Bartels hat aber ein Ding im eigenen 5er gerade noch gerettet. Aber mit Sternberg und dem 2:2 hast du wohl recht!Zwei Punkte durch Nouri seine Auswechselungen bzw nicht Berücksichtigen von Johanson verloren![]()

In der ersten HZ hat auch ein Gnabry nichts gerissen eben aus dem bereits von Felis beschriebenen Grund. Unsere Aussen hingen vollkommen in der Luft da die Baelle zumeist im zentralen MF vertaentelt wurden. Ehrlich, wenn man wirklich keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal nichts sagen.Sein Auftritt gegen Wolfburg war schon ziemlich übel, heute hat er erneut überhaupt nicht stattgefunden (im Gegensatz zu Gnabry, auch in der ersten Halbzeit). Das ist genau das Problem mit Hajrovic, der hat so seine Momente (wie beim Tor gegen Mainz) und ist ansonsten kaum zu sehen. Bartels hat ihn heute vollständig in den Schatten gestellt, so daß es abseits einer Verletzung für mich nur sehr schwer vorstellbar ist, Hajrovic einem Bartels vorzuziehen.
War Bauer eigentlich verletzt? Ich habe jedenfalls nicht verstanden wieso er raus musste, zumal ich bei ihm noch nie gesehen habe, daß er so dermaßen falsch im Raum steht wie es bei Sternberg permanent der Fall ist, so auch beim wenig überraschenden Gegentor über seine Seite.
Das stimmt, andererseits hätten wir wohl mit VS so ein Spiel vergeigt.
Ich tendiere dazu Nouri erstmal weitermachen zu lassen und im Hintergrund natürlich weiter nach einem Trainer suchen und Kontakte knüpfen.
Schade das der " Alte Fritz" nicht an der Leistung vom letzten Spieltag anknüpfen. Aber, wen kann man an seiner Stelle bringen?
Ein komplett neues IV Duo braucht Zeit. Sane und Moisander haben absolut Qualität!! Den Bauer-Wechsel hat niemand verstanden. Aber auch er hat bereits angedeutet was er kann. Kainz kann man nicht beurteilen. Für mich sollte man sich mal von einem alteingesessene trennen..... unser capitano war heute fehl am Platz.