Darmstadt schwach, Werder schwächer.
Ich möchte einen Trainer, der die Mannschaft auch auf so eine Mannschaft einstellen kann.
Ich möchte einen Trainer, der die Mannschaft auch auf so eine Mannschaft einstellen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wird leider nix . Schade da ist wieder nix mehr zusehen . Es ist zwar eklig wie die Darmstädter fallen und spielen aber nunja sie führen und haben mit den beiden Freistössen gute chancen gehabt wir hatten noch nicht eine . Da muss viel viel mehr kommen und warum hat er Johannson zu hause gelassen ?Anstatt Johansson zuhause zu lassen sollte unser Trainer mal Fritz lieber in der Kabine lassen. Das ist unterirdisch.

Die Lilien nehmen wirklich alles mit. Man kann die Truppe "ekelhaft" oder eben auch "clever" nennen. Sie foulen selbst äußerst geschickt, heißt bevor es in die wirklich gefährlichen Situationen geht und selbst nehmen sie jedes Angebot ein Foul zu ziehen an.
Ja ja, dieser HSV...armselige Gurkentruppe und ich rede nicht von Darmstadt!!

Anders kann ich mir diese fast schon kollektive Leistungsverweigerung nicht erklaeren. Zumindest der Wille sollte doch erkennbar sein...Wenn die Mannschaft nur zu 1 % diesen Gedanken hegt(e), dann gibts heute null Punkte!
Die Lilien nehmen wirklich alles mit. Man kann die Truppe "ekelhaft" oder eben auch "clever" nennen. Sie foulen selbst äußerst geschickt, heißt bevor es in die wirklich gefährlichen Situationen geht und selbst nehmen sie jedes Angebot ein Foul zu ziehen an.
Was soll sich Nouri da ausdenken???Das Problem ist, dass Darmstadt genau dieses Drecksfußballspiel so haben will und Werder kein Mittel dagegen hat.
Da muss Nouri sich was ausdenken, sonst kriegen die Darmstädter noch 1-3 Freistöße und einer ist davon drin und das wars.