Spieltagsthread: SV Darmstadt 98 - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Darmstadt!

Votes: 4 9,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 33,3%
  • Werder!

Votes: 24 57,1%

• Total voters
    42
Es wäre vielleicht mal ganz sinnvoll herauszufinden, warum die Mannschaft nach ein, zwei guten Spielen direkt wieder schlechte folgen läßt. Das zieht sich schon seit Jahren so hin. Wir können nicht alle paar Wochen den Trainer austauschen!

Vielleicht weil bei Werder um den Willen der Familien-Harmonie eine zu frühe Selbstzufriedenheit statt ein Leistungsgedanke herrscht?

Klar sieht Fritz nicht immer gut aus, er ist aber der einzigste der sich mal anbietet und den Ball fordert. Ein Junuzovic oder Haijrovic ist zwar auf dem Platz aber eine gelungene Aktion hab ich von denen auch nicht gesehen.

Mich regen auch diese Spieler kolossal auf. Wir wollen den Trainer behalten..blabla..Und dann immer so ein Schrott.. ABsolut erbärmlich..Nein, ich bin richtig wütend.. Wie kann man gegen so einen Gegner sich nur so eine Rotze zusammen gurken... Peinlich! Eigentlich müssten die SPieler in der Pause 1000 Liegestützen machen, damit sie sagen können, dass sie was Produktives gemacht haben.
Vielleicht schwitzt dann aber einer. Das geht doch nicht.

Die Lilien nehmen wirklich alles mit. Man kann die Truppe "ekelhaft" oder eben auch "clever" nennen. Sie foulen selbst äußerst geschickt, heißt bevor es in die wirklich gefährlichen Situationen geht und selbst nehmen sie jedes Angebot ein Foul zu ziehen an.

So geht Abstiegskampf, aber bei Werder ist man auf Familien-Harmonie gepolt und das spiegelt sich heute leider mal wieder auf dem Platz wider.

Endlich Halbzeit...los Nouri, jetzt musst du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten es geht um dein Job, obwohl nach der Halbzeit hat sich das wohl schon erledigt.

Klar sieht Fritz nicht immer gut aus, er ist aber der einzigste der sich mal anbietet und den Ball fordert. Ein Junuzovic oder Haijrovic ist zwar auf dem Platz aber eine gelungene Aktion hab ich von denen auch nicht gesehen.
Gnabry und Haijrovic koennen sich auch nicht wirklich in Szene setzen wenn der Ball immer fruehzeitig im zentralen MF verloren wird. Eigentlich logisch. Oder?

Back