W
---Whythat---
Guest
Mal wieder schafft man es sich einem Bauernteam nicht nur anzupassen, sondern noch schlechter zu sein. Es kotzt mich an. Grausamer Grottenkick 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist ja "nur" Darmstadt. Da kann man mal nen Gang zurueckschalten...Wo ist der Schwung hin?

Den Wechsel finde ich auch schlimmer, als Johannson zu Hause zu lassen.Der junge Veljkovic wirkte unter der Woche tausend mal souveräner als Sane...
Wir spielen einen Schrott zusammen. Das ist das viel größere Problem. Das Umschaltspiel in die Offensive funktioniert einfach nicht, weil wir uns zu wenig bewegen und auch kaum Ideen vorhanden sind.
Kann sein, du!Klar ist auch : Es liegt nicht nur am Trainer
Gnabry mit einem Juno- Freistoß!Klar ist auch : Es liegt nicht nur am Trainer
Fritz ist eine Katastrophe bisher. Viel zu viele einfache Ballverluste.
Den Wechsel finde ich auch schlimmer, als Johannson zu Hause zu lassen.
Ist halt nicht der Jüngste! Einen echten 6er könnte man irgendwann auch mal verpflichten, Herr Schlaumann!Fritz ist eine Katastrophe bisher. Viel zu viele einfache Ballverluste.

Mal wieder schafft man es sich einem Bauernteam nicht nur anzupassen, sondern noch schlechter zu sein. Es kotzt mich an. Grausamer Grottenkick![]()