Ich suche ...

dies is der offizielle : ich suche.... thread.

hier kann jeder posten wenn er was sucht, muss ja nich immer nen neuer thread auf gemacht werden.

ich fange mal an.

ich suche bilder von Mr. T

kennt jawohl jeder ;)

ich suche bilder von ihm wo man seine frisur gut sehn kann. am besten wäre auch eins wo seine frisur von hinten drauf ist.

ich hab da sone wette am laufen und jetzt soll ich mir die gleiche frisur machen lassen.

wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.

Ich suche Hilfe!
uzw. kann mir jemand helfen,bei der Frage,ob man Werder TV auch ohne Kreditkarte abonieren kann?(Bankeinzug oder so)
Wollte Werder TV abonieren,aber bei bezahlen steht nur die Option mit Kreditkarte zu zahlen und ich hab keine!
Hab das Werder TV Team angeschrieben,aber keine Antwort bekommen!
Kann mir da einer helfen?

Ich suche auch etwas, und zwar eine ausführliche Anleitung zum perspektivischem Zeichen. Mit den Googleergebnissen war ich bisher nicht zufrieden. Es sollte von vorne bis hinten alles erklärt sein, Fluchtpunkt- Zweipunkt, Dreipunktperspektive, Parallel- und Eckperspektive etc. pp. Möglichst ausführlich und klar und deutlich erklärt.

GWG

gewaschen hab ich schuhe bis jetzt nicht, aber bin lletztens pitschnass geworden, 3 tage habe meine chucks gebraucht um trocken zu werden:wall:

ich suche jemanden, der mit mir panini em 2008 bilchen tauschen möchte

Ich suche für Civilization 3 (PC) die Add-Ons "Play The World" und "Conquests", für nicht mehr als jeweils 5,- inkl. Versand. :)
Bitte im Falle eines Falles PM an mich, danke.

Back