D
dieeeter
Guest
was ist das denn schon wieder für ein artikel? das fachmagazin kannste echt in die tonne kloppen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und in Alex Nouri sieht er einen Verbündeten. Er (MV) nennt ihn einen "Supertrainer", dessen herausragende Eigenschaft dies sei: "Er schaut auf die Qualität und schaut darauf, wer in jedem Training sich anbietet und der Beste ist."
http://www.kicker.de/news/fussball/...piel-veljkovic-steht-fuer-nouris-methode.html
Gehts nur mir so oder liest man die letzten Tage schon die ein oder andere Spitze gegen den Ex?

) Cheftrainer bei MainzIch möchte einfach mal ein völlig überflüssiges pro Argument in den Raum werfen!
Für mich wirkt er wie ein sportlich fitter Trainer! Also rein optisch betrachtet ist er fit.
Das empfinde ich als deutlich authentischer als ein Gisdol oder Hasenhüttel, die definitiv ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben...
![]()
Joa die können nicht jubelnd zur Eckfahne rennen, bis die da sind, ist schon wieder alles vorbei.Ich möchte einfach mal ein völlig überflüssiges pro Argument in den Raum werfen!
Für mich wirkt er wie ein sportlich fitter Trainer! Also rein optisch betrachtet ist er fit.
Das empfinde ich als deutlich authentischer als ein Gisdol oder Hasenhüttel, die definitiv ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben...
![]()
Na dann ist Ancelotti wohl kein guter Trainer.

Optisch betrachtet richtig.
Aber im Vergleich zu den anderen Trainern ist er auch ein paar Semester älter.
Wie gesagt, es war eher als "Spaß" gedacht, muss man also nicht ernst nehmen meinen Beitrag![]()

Er hat das was gefordert war wirklich gut gemacht. Trotzdem glaube ich nicht das er die langfristige Lösung ist.
Zuviel Werderfamilie und damit ein Spiegelbild zu VS. Wird sich genauso schnell abnutzen...meine Meinung.
Optisch betrachtet richtig.
Aber im Vergleich zu den anderen Trainern ist er auch ein paar Semester älter.
Wie gesagt, es war eher als "Spaß" gedacht, muss man also nicht ernst nehmen meinen Beitrag![]()
)...und Calmund kein guter Manager.^^Na dann ist Ancelotti wohl kein guter Trainer.

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag und dass sich dein Wunsch erfüllen möge!!!Ach was soll der sch.... da heute mein schlüpftag habe wünsche ich mir AN als Cheftrainer und fertig
Also Baumi erfülle mir den wunsch *grins*
![]()

Ich möchte einfach mal ein völlig überflüssiges pro Argument in den Raum werfen!
![]()
Nouri sieht sehr durchtrainiert aus und hat auch ein sehr breites Kreuz, sieht dazu noch sehr Jung aus und hat richtig Feuer, ich kann mir schon vorstellen das so jemand die Mannschaft besser mitreißen kann als ein 60 Jähriger, übergewichtiger und vielleich noch rauchender Trainer aber entscheidend ist es wohl nicht.Da die diese Saison abgeschlagen letzter werden, ist das ein klarer Pflichtsieg. Das weiß auch FB.