Wegen einem Sieg sollen die Fans kochen wenn sie ihn ersetzen? Die Mannschaft hat mit Wolfsburg das gemacht was Mainz mit uns machte. Das is ne schöne Momentaufnahme und mehr auch nicht. Natürlich ist das super, aber da muss man nicht mehr draus machen als es ist. Wenn man einen hochkarätigen Trainer mit Erfahrung bekommen kann, sollte da niemand kochen, ansonsten zweifel ich die Fähigkeiten der Synapsen desjenigen an.
Aber wer soll dieser hochkarätige Trainer sein?
Bei den ganzen Namen, die hier im Raum waren, kommen wir dann nur auf van Gaal, den ich ganz persönlich gerne hier sehen würde, aber mehr ist da doch im Moment nicht auf dem Markt.
Ansonsten sind das alles Namen gewesen, die nicht unbedingt die Vorstellung wecken, dass er hier langfristigen - in diesem Zusammenhang Aufbau einer schlagkräftigen Truppe in den nächsten drei Jahren - den Erfolg zurück bringt. Am ehesten Breitenreiter.
Im Sommer hätte das natürlich anders ausgesehen. Da wäre ggf. Lieberknecht bereit gewesen zu uns zu kommen oder man hätte Jens Keller anfragen können.
Daher bleibe ich dabei, dass der Markt, wenn man nicht irgendwo einen Trainer mit Ablöse loseisen kann, im Moment nichts hergibt und es daher naheliegend ist zunächst mit Alex Nouri weiterzumachen.