Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaubst du dran? Erst wird der vom Trainerteam links liegen gelassen und nun soll er bei den profis 100% geben können.

Verrückte Zeit!

Sagen wir mal so:
Ich glaube nicht, dass jemand der in Basel und Tottenham aktiv war so schlecht ist, dass er bei uns nicht den Sprung in den Profikader schafft.
Vor allem wenn man berücksichtigt, dass unsere aktuelle Innenverteidigung ein ziemlich miesen Gesamteindruck macht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MV noch schwächer agiert als Moisander, Sane und Co.

inwiefern wurde er denn vom trainerteam "links liegen gelassen"? kannst du das mal genauer ausführen?

Ich denke, dass damit seine Aktivierung für die 2. Mannschaft gemeint ist.

Sagen wir mal so:
Ich glaube nicht, dass jemand der in Basel und Tottenham aktiv war so schlecht ist, dass er bei uns nicht den Sprung in den Profikader schafft.
Vor allem wenn man berücksichtigt, dass unsere aktuelle Innenverteidigung ein ziemlich miesen Gesamteindruck macht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass MV noch schwächer agiert als Moisander, Sane und Co.

Hat er dort überhaupt bei den Profis gespielt? MWn war er dort in der U23 aktiv.
Hieß es nicht bei seiner Verpflichtung, dass er über die U23 an die BuLi herangeführt werden soll?

Ich denke, dass damit seine Aktivierung für die 2. Mannschaft gemeint ist.

vorher hatte er allerdings in der vorbereitung wie jeder andere seine chance, sich für die profis zu beweisen. hat er offenbar nicht genutzt. auf eine leihe hatte er auch keine lust und dementsprechend wird er jetzt erstmal in der u23 spielen müssen/dürfen. unter 'links liegen lassen' verstehe ich was anderes.

War er denn schon abgeschrieben?
Bei seiner Verpflichtung hieß es doch, dass er über die U23 an die BuLi rangeführt werden soll.

Die Aussage ging eher in die Richtung, dass man ja anscheinend lieber drei neue IV holt als zu schauen, ob nicht auch in der U23 ein Spieler eine ernsthafte Option darstellt. Zumindest waren die Kontakte zur U23 unter Skripnik in meiner Erinnerung nicht optimal. Am Anfang seiner Amtszeit hat er immer wieder Spieler länger eingesetzt, bei denen schnell zu sehen war, dass sie es in der Buli kurzfristig nicht packen. Und am Ende schienen die Nachwuchsspieler ein bisschen im Hintertreffen zu sein. Außer die üblichen Kandidaten wie Sternberg. Kann aber natürlich auch täuschen.

Das erklärt nicht, wieso man zwei IV holt, die maximal ebenfalls für die U23 taugen :rolleyes:.
Aber vielleicht starten die ja noch voll durch. Die erste Hinrunde von Krstajic war ja auch nicht so vielversprechend.

am anfang einige fehlpässe, aber ich denke das war der nervosität geschuldet ;) als er dann im Spiel war super abgeklärt, wirkte zwar in 1-2 situationen bisl angespannt, aber net schlecht.

Man muss aber schauen wie das gegen Teams wird die mehr zug haben. Hoffe da kann er genauso überzeugen ;)

am anfang einige fehlpässe, aber ich denke das war der nervosität geschuldet ;) als er dann im Spiel war super abgeklärt, wirkte zwar in 1-2 situationen bisl angespannt, aber net schlecht.

Man muss aber schauen wie das gegen Teams wird die mehr zug haben. Hoffe da kann er genauso überzeugen ;)

diese Teams kommen ihm sogar entgegen weil Veljkovic sehr schnell im Kopf ist! wenn der sich jetzt mit Moisander einspielt, dann is das ne Granate! is mir n Rätsel wieso VS den zur U23 abschieben wollte! da gehört mMn eher ein Fröde hin.

Back