Auf die verschiedenen Grüntöne in Trikot und Hose werde ich diese Saison wohl auch nicht mehr klarkommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gladbach hat mehr Ballbesitz und gewinnt mehr Zweikämpfe, aber wenn Werder den Ball hat, ist das hochwertiger und wir wirken gefährlicher.

Muß mich korrigieren, es gab für jeden eine Chance.Eine richtige Chance gab es eigentlich nur Wolfsburg.
Sonst bis jetzt ein Kampfspiel.
Also ich mag VW auch nicht, aber die ganz wegzuignorieren ist auch nicht das Mittel der Wahl![]()
und Flashbacks tagsüber. Das ist wie bei dem Soldaten Typ aus der Serie "Happy Tree Friends".Gladbach hat mehr Ballbesitz und gewinnt mehr Zweikämpfe, aber wenn Werder den Ball hat, ist das hochwertiger und wir wirken gefährlicher.
ich meine auch, den könnte mal n anderer probierenHat Juno in den letzten 20 Freistößen einen Einzigen gefährlich hinbekommen?
ich meine auch, den könnte mal n anderer probieren

ich häng noch traumatisiert am gladbach spiel ;P. Diese nächtlichen Alpträumeund Flashbacks tagsüber. Das ist wie bei dem Soldaten Typ aus der Serie "Happy Tree Friends".
oje oje das hört sich nicht gut an