0:3, leider!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal wer spielt, 3 Pkt egal wie....am Mittwoch sah das über weite Strecken gut aus!
.....wir brauchen eine sehr stabile Abwehr.......

Ja, aber wir brauchen eine sehr stabile Abwehr. Die Wölfe hatten gegen BVB nicht gerade wenige sehr gut rausgespielte Chancen.
Und ich möchte nicht, dass wir den Chancentod Gomes wieder aufrichten, so wie sonst so häufig die angeschlagenen Gegner.
Nach dem Stinkstiefel kein Wunder, da kommt jeder positiv rüber. Außer vielleicht Thomas Schaaf...das wird von Spiel zu Spiel besser, die müssen sich halt einfach noch einspielen (IV)....bin echt positiv gestimmt seit Mittwoch! Der Nouri macht das, kommt echt extrem Positiv rüber der Kerl!
Deswegen haben die aus vier spielen auch nur fünf Punkte geholt.Wolfsburg spielt bisher einen ordentlichen Ball, in der Form der letzten Saison (Rückrunde) bekommen wir die auf jeden Fall nicht wieder serviert. Allein die individuelle Klasse wird sich durchsetzen. Und wie immer wird dem Gegner auch das gelingen, was gegen andere Vereine bisher nicht gelungen ist -> also wird Gomez sein erster Tor erzielen. Mein Tipp: 1:3

Tipp 1:3 für VW...und warum stellste dann Moisander auf?! Würde einem U23 IV jedenfalls den Vorzug geben, wenn Verlaat schon so weit ist gerne, obwohl sich unsere Kante Fröde auch mehr Spielzeit verdient hat egal ob auf 6er oder IV. Lasst die Jungen ran.Fröde? Dann doch lieber Verlaat.
...und warum stellste dann Moisander auf?! Würde einem U23 IV jedenfalls den Vorzug geben, wenn Verlaat schon so weit ist gerne, obwohl sich unsere Kante Fröde auch mehr Spielzeit verdient hat egal ob auf 6er oder IV. Lasst die Jungen ran.
Aber vielleicht wird Moisander von Spiel zu Spiel ja noch solider bei ihm fehlt mir der clevere Aufbau von hinten raus oder mal ein tödlicher Pass, abwarten.
, oder wer auch immer) einen neuen Fitnessverantwortlichen zur Seite zu stellen, der die Mannschaft auf Vordermann bringt. Das war erschütternd, wie die ab Mitte der zweiten Hälfte hinterher gehechelt sind...Nach Mittwoch möchte ich Fröde ehrlich gesagt nie wieder sehen....und warum stellste dann Moisander auf?! Würde einem U23 IV jedenfalls den Vorzug geben, wenn Verlaat schon so weit ist gerne, obwohl sich unsere Kante Fröde auch mehr Spielzeit verdient hat egal ob auf 6er oder IV. Lasst die Jungen ran.
Aber vielleicht wird Moisander von Spiel zu Spiel ja noch solider bei ihm fehlt mir der clevere Aufbau von hinten raus oder mal ein tödlicher Pass, abwarten.
Einfach schade wie wenig Kredit junge Spieler in unserem Verein haben, Sicherheit und Stabilität um den nächsten Entwicklungsschritt zu erlangen bekommen diese Spieler nur durch Spielpraxis, wieviele Spieler älteren Kalibers haben schon entscheidende Fehler in einem Spiel gemacht, nur wer Fehler macht und auf die Nase fliegt lernt daraus gestärkt wieder aufzustehen. Ihn deshalb "nie" wieder sehen zu wollen, eine 21 jährige deutsche Eiche, na ich weiß.Nach Mittwoch möchte ich Fröde ehrlich gesagt nie wieder sehen.