Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ob bremen mit gomis glücklich wird, is was anderes..
irgendwie passt er meiner meinung nach schon in werders konzept, aber ich weiß nich, ob KA nich wider eher für einen "unbekannteren" ist...
aber werder sollte harnik mal wider ne chance geben...=D...ich mein österreich hat er auch em gespielt..klar, liga is was anderes..aber könn tut ers, und dann muss man auch nich noch einen seiner klasse kaufen sondern einen karäter wie mandzukic

Harnik hat viele Chancen bekommen und keine genutzt. Ist leider so...Für Österreich scheint er auch nicht mehr zu spielen. Hoffe, dass wir für ihn noch ne nette Ablöse bekommen - von wegen hat ja bei der EM gespielt und so - vielleicht nützt das ja was :)

Harnik liegt mit seinen Qualitäten klar unter denen eines Almeidas oder Rosenbergs. Da braucht man überhaupt nicht zu diskutieren. Klasse, er hat EM gespielt. Was hat er dort gerissen? Genauso wenig wie hier.

An dem sind aber ganz andere Kaliber interessiert, u.a. Bayern und Milan. PSG wird außerdem eine saftige Ablöse verlangen.

bei Bayern kann ichs mir nicht vorstellen das die sich noch nen Stürmer hohlen. Die sind gut besetzt mit Toni, Klose, Olic und Müller. Außerdem hat Bayern andere Baustellen als den Sturm die müssen erstmal nen LV und und vielleicht nen neuen LM verpflichten. Von AC hab ich noch nix gehört das die an dem Spieler Interesse haben.
Mein ja nur wär ein Super Mann. Überzeugt in der Liga und im Internationalen Wettbewerb.

hoarau ist für uns nicht finanzierbar ... der junge spielt eine fantastische saison und steht mittlerweile auch im kader der nationalmannschaft und wie oben schon erwähnt auf der scoutingliste der großen clubs

dazu steht der psg sportlich besser da

hoarau ist für uns nicht finanzierbar ... der junge spielt eine fantastische saison und steht mittlerweile auch im kader der nationalmannschaft und wie oben schon erwähnt auf der scoutingliste der großen clubs

Genau. Hoarau ist einer der Kategorie "Der TM.de Marktwert ist noch auch nicht viel höher als der unserer Stürmer", der aber trotzdem nicht zu finanzieren, geschweige denn, wechselwillig ist.

Wenn wir die erstmal im Uefa Cup Finale geputzt haben... ;)

... und ist auch längst schon ein alter Bekannter hier. Nur, weil der in einer Saison jetzt mal in der - tut mir Leid - drittklassigen österreichischen Liga so eine tolle Torquote hat, muss das nichts heißen. Man sehe sich seine vorherigen Saisons an. Harnik würde in Österreich mit Sicherheit auch auf seine 20 Tore aufwärts kommen. Müßig, darüber zu spekulieren, aber grundsätzlich ist es so.

Wie wäre es mit Quagliarella von Udinese Calcio? Der war doch echt gut drauf!

Und im Kicker steht gerade, dass Voronin nicht bei Hertha bleibt. Wäre da nicht auch zunächst ein Ausleihgeschäft drin?

Back