K
Klunz
Guest
Mich ärgert es mehr 30 Mio zur Verfügung und im defensiven Bereich auch nicht nachgebessert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich bereits schon sagte, mit Vestergaard und Djilobodji haben wir da einfach an Qualität verloren.moisander was ne graupe
Dazu kommt die personelle Notlage in der Innenverteidigung. Dort kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die Transferpolitik von FB in diesem Bereich eher schwach bis ungenügend war.

Was Nouri hier präsentiert hat, war das taktisch beste seit Rehagel.
Das ist Teil des Werderwegs. Man sieht sich lieber in der Offensive als in der Defensive. Es fehlt an Qualität im def MF seit Jahren. Diese Saison sind wir mit dem Abstieg endlich fällig.Mich ärgert es mehr 30 Mio zur Verfügung und im defensiven Bereich auch nicht nachgebessert.
zumal 2 IV umfit gekauft wurden die lange ausm Spielrhythmus raus waren und 1 Wundertüte (Diagne) etc. Mit Luca hätten wir heute neben Sane gewonnen
Nouri ist doch auch gelernter Fitnesscoach oder sowas? Wollen wir mal hoffen, dass sich das schnell bemerkbar macht.Nouri hatte ein ähnliches Problem nachdem er das 2te TEam von Skripnik übernommen hat und hat das erstaunlich schnell in den Griff bekommen. Da denke ich positiv.
Immerhin Schalke hat auch verloren. Wir sollten aber natürlich mehr auf uns gucken.
Kämpferisch und spielerisch klar verbessert, Haijrovic mit seinem vielleicht besten Werder Spiel bisher, das 2:0 muss er aber machen! Unsere Defensive bleibt aber weiterhin ein riesen Problem. Mainz hatte heute nichtmal einen guten Tag erwischt, die hatten auch einige schlampigkeiten in Ihrem Spiel und unerwartet viele unsicherheiten, wie zum Teufel können die das Spiel noch drehen???! Das darf echt nicht passieren, wie sollen wir so nur Punkte holen? Man kann nur hoffen das wir einen richtig guten, erfahrenen Bundesliga Trainer bekommen der mit dem Personal irgendwas anfangen kann, bis zur Winterpause ist es noch lang und neue Verteildiger kriegen wir bis dahin nicht mehr, es wird echt schwer mit den Jungs wenn die sich nicht endlich steigern.
interessiert den Schalke???? denkst du die kämpfen mit uns um den Abstieg?