Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Gefühl, dass sich ein bißchen Angst in der Mannschaft breit macht, doch noch zu verlieren. Ich hoffe das Beste, auf geht´s Werder.Die Ordnung fehlt jetzt. Alles ein bisschen zu aufgeregt. Vielleicht fehlt auch schon wieder ein bisschen die Kraft. Tja die sieben Wochen Vorbereitung halt verschenkt...
Die Ordnung fehlt jetzt. Alles ein bisschen zu aufgeregt. Vielleicht fehlt auch schon wieder ein bisschen die Kraft. Tja die sieben Wochen Vorbereitung halt verschenkt...
Bremen zeigt wieder sichtlich konditionsprobleme.

Was soll sich da auch vom Wochende zu heute geändert haben?Bremen zeigt wieder sichtlich konditionsprobleme.
1 Punkt reicht nicht.Immer positiv bleiben. Wir werden hier heute mind. einen Punkt mitnehmen. Daumen drücken und mitfiebern. Das alte Werder Gefühl.![]()
In dieser kurzen Zeit waren die auch nicht aufzuholen.Bremen zeigt wieder sichtlich konditionsprobleme.
Was soll sich da auch vom Wochende zu heute geändert haben?

In dieser kurzen Zeit waren die auch nicht aufzuholen.
Wir können froh sein, wenn Werder eine bessere Kondition hat, wen die Winterpause anfängt.
1 Punkt reicht nicht.
nicht zu gierig werden... ich bin schon jetzt zufrieden
Ich will das hoffen. Wäre wirklich gut.Wir sind nicht doppelt belastet. Dass sollte man gegen Spieltag 10-12 in den Griff bekommen.
Dann feste Daumen drücken und mitfiebern.1 Punkt reicht nicht.