Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FSV Mainz 05 (Mittwoch 21.09.2016, 20:00 Uhr)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas FatTony
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh, Manneh...
ich habe den Jungen nur einmal spielen sehen und muss sagen, ja, der ist gut.
noch ein wenig "unreif" und holperig, aber mit einigem Talent. Ich hoffe der wird nicht verheizt...

Ein Spieltagsthreat ist zwar eigentlich da, um über den Spieltag im allgemeinen und das Werder-Spiel im besonderen zu sprechen.
Aber ich denke, gerade in dieser Situation, ist es Zeit für etwas Anderes:
Danke an ALLE Werder-Fans.
Ich danke allen "Bekloppten", die sich in den letzten 3-4 Jahren gemeinsam mit mir das angetan haben.
Ich danke allen "Verarschten", die trotz Alledem zu unserem Verein gehalten haben und treu an der Seite Werders gestanden haben.
Ich danke allen, die genau so "dumm", "hirnlos" und "bemitleidenswert" den eigenen Verein, die dort geschehenen Entscheidungen getragen/ertragen haben, vor Arbeitskollegen, Freunden, anderen Fans immer wieder Werder verteidigt haben und an eine bessere Zukunft geglaubt haben.
Danke an euch.... so weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzig blöde in Deutschland bin....

Glaubt weiter an eine positive Wendung, an einen guten Ausgang der Saison und an ein annehmbares Ergebnis...
JETZT geht die Saison los (hoffentlich).

also im ersten live interview gibt der nourih ja jetzt schon richtig gas und ist voller eifer, hoffen wir dass er dies auch auf die mannschaft bekommen hat

Prost, Leute...

hemelinger-anzeigen-plakate55.jpg

Back