hm
6:3
3:1
6:7 aber 3 Auswärtstore... kp...
was heißt jetzt die rechnung? 6:7 also ist werder weiter, klar. aber was sollen die 3 auswärtstore?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm
6:3
3:1
6:7 aber 3 Auswärtstore... kp...
was heißt jetzt die rechnung? 6:7 also ist werder weiter, klar. aber was sollen die 3 auswärtstore?Das wäre jetzt ein sehr respektables Ergbnis, wenns so bleibt - vor allem Angesichts der Tatsache, dass Udinese Calcio Heute einen tollen Gegner abgegeben hat!
![]()
Ey, der is legga...
! Hast dir deinen Applaus verdient.wie kriegt sat1 das jetzt wohl im halbfinale hin, bremen nicht zeigen zu können?
Mancity spielt mit einem weniger..bei aller Hoffnung für Mancity, glaub ich da nicht mehr dran
Mancity spielt mit einem weniger..bei aller Hoffnung für Mancity, glaub ich da nicht mehr dran
Ich will im HF gegen Stellingen. Den Pott holen wir sowieso. Schließlich haben wir damals den allerletzten Europapokal der Pokalsieger gewonnen, also werden wir auch den allerletzten UEFA-Cup gewinnen.
wie kriegt sat1 das jetzt wohl im halbfinale hin, bremen nicht zeigen zu können?
...vielleicht das CL-Finale der Bayern zeigen..
Na die zeigen einfach das andere Spiel![]()

Zu teuer... hab 3,5 % Carlsbergplörre...![]()

was heißt jetzt die rechnung? 6:7 also ist werder weiter, klar. aber was sollen die 3 auswärtstore?
Pingy? Hatte ich es nicht versprochen? Ich hatte jetzt ne Stunde nicht aktualisiert. Sehr amüsant, die ganzen Flenn-Kommentare jetzt nochmal zu lesen.![]()
und Udine muss noch 3 Tore machen...
Archiv-Material.
Sorry
(warum muss denn auch ein User männlich sein)
Der Leber gehts gut![]()
Cheerio ausm Rheinland![]()

Pingy? Hatte ich es nicht versprochen? Ich hatte jetzt ne Stunde nicht aktualisiert. Sehr amüsant, die ganzen Flenn-Kommentare jetzt nochmal zu lesen.![]()