Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil er gehofft hat, so eine Saison wie die letzte nicht noch mal zu erleben.
Wohl auch mit der relativen Sicherheit, das wir nen neuen Trainer haben würden...

Und wenn alle die EInstellung von Fritze hätten, würden nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, schade.
Das ist wohl wahr.
Ich hab mich heute schon mal über das "jeder muss sich hinterfragen" aufgeregt, was er gestern wieder zum Besten gegeben hat, aber wahrscheinlich wird ihm das genauso vom Verein vorgeschrieben, wie alles andere was die ganzen Marionetten unseres AR so in der Öffentlichkeit von sich geben (müssen). Das hat schon teilweise was von Scientology. :ugly: Sorry, wenn ich das jetzt mal so sagen muss.
Ich weiß im Moment gar nicht mehr was ich noch schreiben soll...einfach jämmerlich!

Einstellung hin oder her, Fritz war gestern absolut unterirdisch auf Yatabare Niveau.

Stimmt - gut war Fritze gestern nicht. Wenn aber wenigstens alle kämpfen würden, hätten wir gegen Lotte gewonnen.
Fritze ist eben kein Spielmacher, keiner der Ordnung in den Laden bringen kann - er kommt über
seine Dynamik und Kampf und Wille.
Hatte gestern leider oft keine Absicherung, wenn er in den Zweikampf ging und schon sind riesige Lücken da.

Wobei das ja eine Anweisung vom Trainer ist.
Skripnik hat ja gestern gesagt "Zweikämpfe suchen, nicht Zweikämpfe warten"

Wie lange muss man diesen Typen noch ertragen... man bekommt Pickel, wenn man den spielen sieht und er dann hinterher immer jammert, dass die Mannschaft nicht umsetzen konnte, was der Trainer will. klick

:kotz:

ich hoffe AN hat die Eier ihn auf die Bank zu setzen und einen neuen Kapitän zu bestimmen.

Ich hoffe CF hat die Eier sich endlich wieder den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen!
Denn trotz des Alters vergisst man nicht innerhalb weniger Wochen seine Leistung, oder wenigstens die Grundtugendenden des Fußballsspiels abzurufen.

Aber das gilt für jeden Spieler der seit dem Lotte Debakel für Werder auflief!

Und das er es kann hat er noch im Frühsommer gezeigt!

Wie seine Mitspieler auch.

Ich hatte schon letzte Saison CF als zu schwach im fußballerischen bereich gesehen für einen Platz im Mittelfeld.
Da wir nun Fehlentscheidungen grade rücken wäre das für mich ein logischer Schritt.

„Ich habe überhaupt keine Zweifel an Clemens. Er ist ein unheimlich wichtiger Spieler für uns“, sagt der 37-Jährige und gibt dem nur 16 Monate jüngeren Fritz die „volle Rückendeckung“

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...h-braucht-glueckliches-haendchen-6766724.html

Dann hoffe ich mal, dass er dich nicht enttäuscht. Halte ich für nicht sinnvoll:opa:

Ich denke bis zum Winter hat Fritz durchaus noch seine Berechtigung in der Startelf, zumal auch die Alternativen fehlen. Mit der Verpflichtung von Delaney hat man dann ja schon den Ersatz.

Back