Da ist er am Sky-Micro aber schön ausgerastet. Habe das Gefühl, dass in der Mannschaft massivst etwas nicht stimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist er am Sky-Micro aber schön ausgerastet. Habe das Gefühl, dass in der Mannschaft massivst etwas nicht stimmt.
Was ist passiert? Ich habe abgeschaltet...
Hat den Interviewer ziemlich angepflaumt, dass er kein Bock mehr auf diese Fragen hätte, weil er nicht wisse woran es liege. Die Frage nach dem Trainer, beantwortet er ziemlich wutschnaubend damit, dass VS ein ziemlich intensives Videostudium gemacht habe.

Clemens, wieso hast du dir das noch eine Saison angetan?
Das ist wohl wahr.Weil er gehofft hat, so eine Saison wie die letzte nicht noch mal zu erleben.
Wohl auch mit der relativen Sicherheit, das wir nen neuen Trainer haben würden...
Und wenn alle die EInstellung von Fritze hätten, würden nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, schade.
Sorry, wenn ich das jetzt mal so sagen muss.Und wenn alle die EInstellung von Fritze hätten, würden nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben, schade.
Einstellung hin oder her, Fritz war gestern absolut unterirdisch auf Yatabare Niveau.

ich hoffe AN hat die Eier ihn auf die Bank zu setzen und einen neuen Kapitän zu bestimmen.
aufzureißen!
„Ich habe überhaupt keine Zweifel an Clemens. Er ist ein unheimlich wichtiger Spieler für uns“, sagt der 37-Jährige und gibt dem nur 16 Monate jüngeren Fritz die „volle Rückendeckung“
http://www.kreiszeitung.de/werder-b...h-braucht-glueckliches-haendchen-6766724.html
Dann hoffe ich mal, dass er dich nicht enttäuscht. Halte ich für nicht sinnvoll![]()