Doch genau das ist Werder und seine Fans, eine Einheit!
.....Die Kurve singt für dich, egal was auch passiert, ob du Meister wirst, oder heute hier verlierst....
Das ist Werder.
Werder ist ruhig und unaufgeregt, verläßlich und freundlich. Deswegen schlägt mein Herz für diesen Verein.
Klar wollen wir alle besseren Fußball sehen und den wird es auch wieder geben. Der Verein wird einen Weg finden und wenn es noch 3 Trainer dauern wird, bis wieder der Richtige gefunden wird. Und wenn es bedeutet in die 2. Liga abzusteigen.
Von 95-99 hatten wir auch eine sehr schwere Zeit (4 Trainer bis TS) und trotzdem ist Werder zurückgekommen, obwohl die Fan Unterstützung zu der Zeit nicht mal in der Nähe der heutigen ist.
sorry aber das halte ich nach 6 Jahren Abstiegskampf für romantische Träumerei. Wir brauchen Impulse von Außen. Und ich finde es verheerend, das man so Leute wie Eichin mundtot macht und rausschmeißt, sobald sie nicht auch romantische Träumer sind. Und nein, ich glaube nicht daran das man so wieder in halbwegs ruhiges Fahrwasser kommt.
). Drei Monate später hat das Top-Talent Deutschlands bei uns unterschrieben, Spieler wie Kruse und Gnabry sind gekommen, eigentlich undenkbar. Die Defensive wurde mit erfahrenen Leuten besetzt die aufgrund der Vertragslage extrem günstig geholt werden konnten. Mit Bauer kommt ein weitereer U-21 Nationalspieler auf einer sensiblen Position, mit Delaney steht uns noch ein spannender Spieler bevor. Wäre es nicht mal an der Zeit diese Unterstellungen zu beenden nach denen FB ein Anfänger ist der nicht weiß was er macht? Er hat sich bei Skripnik geirrt, das war es dann auch schon. Und er ist aufgrund dieses Irrtums ebenso wenig unfähig wie Eichin der Dutt geholt hat. Diese Fehler passieren eben, sie müssen nur korrigiert werden wenn sie erkannt werden. Das hat Eichin bei Dutt zu spät gemacht und Baumann bei Skripnik.