So einen hatten wir doch vor paar Monaten noch.Ich bin kein Freund der eigenwilligen Charaktere Sammer, dennoch ist es zwingend erforderlich, der den Laden hier aus seiner Lethargie holt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So einen hatten wir doch vor paar Monaten noch.Ich bin kein Freund der eigenwilligen Charaktere Sammer, dennoch ist es zwingend erforderlich, der den Laden hier aus seiner Lethargie holt.
So einen hatten wir doch vor paar Monaten noch.
Wenn einer "kaltgestellt" wird, beschneidet man ihn damit zwangsläufig um sein Durchsetzungsvermögen...Stimmt, aber der wurde "kaltgestellt" bzw. hatte nicht das Durchsetzungsvermögen, diese arg verkrusteten Strikturen hier aufzubrechen.

Einer Alleine reicht hier nun einmal nicht. Es wird ja gerne pro Bode und Co. argumentiert, dass Bayern ja auch Ex-Spieler in der Führung habe.Stimmt, aber der wurde "kaltgestellt" bzw. hatte nicht das Durchsetzungsvermögen, diese arg verkrusteten Strikturen hier aufzubrechen.
So wie Baumann sich zuletzt präsentiert, muss man allerdings schon Sorgen haben, wenn man ihm die Suche nach einem VS-Nachfolger in die Hände drückt.
Einer Alleine reicht hier nun einmal nicht. (...)
Wie auch, so ganz ohne Hausmacht? Den hat man eiskalt hier weggemobbt und das dann mit Werderwegphrasen kaschiert. Es ist mir im Grunde auch Latte, was mit Eichin passiert ist, es geht um Werder. Aber es war damals schon abzusehen, dass diese Entscheidung eben nicht Werder nützen wird sondern einen Trainer stärkt, der seit Längerem zeigt, dass er mit dieser Aufgabe komplett überfordert ist und dies obendrein noch so in den Medien kommuniziert ("keinen Tag genossen"). Und Baumann/Bode wirken in der jetzigen Krise ebenso maximal überfordert. Es scheint überhaupt keinen Plan B zu geben, die Karte Skripnik sollte auf Deubelkommraus funktionieren. Hat sie nicht und aktuell sehe ich die für den Ligaverbleib bedrohlichste Situation, die jemals eingetreten ist. 0 Punkte, - 10 Tore, Mannschaft nicht eingespielt,.nicht fit, mental am Boden, handlungsschwache Entscheidungsträger...das ist ein ganz giftiger Cocktail. Welcher Trainer kann uns da noch rausholen? Gibt auf jeden Fall schönere Aufgaben. Wenn bis zur WP wenigstens 15 Punkte geholt werden und Werder nicht mehr als 40 Gegentore hat, bin ich schon sehr sehr dankbar.Stimmt, aber der wurde "kaltgestellt" bzw. hatte nicht das Durchsetzungsvermögen, diese arg verkrusteten Strikturen hier aufzubrechen.
Uli Hoeneß hatte sich seinerseits mal gegen Rummenigge durchgesetzt bei der Frage Klinsmann vs Klopp. Das war vielleicht der größte Planungsfehler der letzten Jahre. Aber die Herren haben den Fehler eingesehen und die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
Wobei hier dann das ganze noch getoppt werden würde.Jepp, wahrscheinlich die nächste "Lösung" mit Werder-Vergangenheit. TS oder so....

Wobei hier dann das ganze noch getoppt werden würde.
Aus dem altbekannten breitgetretenen Lehrsatz...
"Wenn dein Pferd tot ist, steige ab"
...würde dann folgender entstehen:
"Grabe niemals ein totes Pferd wieder aus um darauf reiten zu wollen."![]()
Wie auch, so ganz ohne Hausmacht? Den hat man eiskalt hier weggemobbt und das dann mit Werderwegphrasen kaschiert. Es ist mir im Grunde auch Latte, was mit Eichin passiert ist, es geht um Werder. Aber es war damals schon abzusehen, dass diese Entscheidung eben nicht Werder nützen wird sondern einen Trainer stärkt, der seit Längerem zeigt, dass er mit dieser Aufgabe komplett überfordert ist und dies obendrein noch so in den Medien kommuniziert ("keinen Tag genossen"). Und Baumann/Bode wirken in der jetzigen Krise ebenso maximal überfordert. Es scheint überhaupt keinen Plan B zu geben, die Karte Skripnik sollte auf Deubelkommraus funktionieren. Hat sie nicht und aktuell sehe ich die für den Ligaverbleib bedrohlichste Situation, die jemals eingetreten ist. 0 Punkte, - 10 Tore, Mannschaft nicht eingespielt,.nicht fit, mental am Boden, handlungsschwache Entscheidungsträger...das ist ein ganz giftiger Cocktail. Welcher Trainer kann uns da noch rausholen? Gibt auf jeden Fall schönere Aufgaben. Wenn bis zur WP wenigstens 15 Punkte geholt werden und Werder nicht mehr als 35 Gegentore hat, bin ich schon sehr sehr dankbar.
Du brauchst eigentlich einen Typen wie Eichin auf der Position des AR-Vorsitzenden und einen solchen Typen in der GF.
Stimmt...schimmeln tut hier inzwischen so Einiges...Warum nicht? Hat doch schon geklappt in der Vergangenheit. Beim Schimmelreiter von Herrn Storm.

Weißt du was? Da gebe ich dir jetzt einfach mal Recht. Der Kader war zu schwach, Pizarro kam spät und war noch nicht fit, der Weggang von di Santo war eine Katastrophe. Nicht gut, Herr Eichin. Diesen Fehler hat er dann im Winter korrigiert und zugekauft.Dennoch blieb der Eindruck eines überforderten Trainers, der m.E. von Glück sagen könnte, dass Pizarro an Glanzzeiten anknüpft und Fritz seinen 3. Frühling erlebte. Dennoch waren die Darbietungen - bis auf sämtliche Pokalspiele und einige wenige Highlights in der Liga v.a.gegen Ende der Saison- sehr magerDass an der desastrosen Hinrunde die damalige Geschäftsführung maßgeblich beteiligt war, wird nicht nur ignoriert.
Es wird, trotz besseren Wissens, wiederholt das Märchen erzählt, das Team wäre ausreichend gut zusammengestellt und für einen Mittelfeldplatz geeignet gewesen. Was mitnichten der Fall war!!
Einem Eichin hat in Bremen, nach dem Desaster mit dem Dutt-Experiment, niemand mehr zugetraut, einen geeigneten Trainer zu finden.
Wäre es tatsächlich nach ihm gegangen, hatten wir jetzt ggf. den "Wanderpokal" Bruno Labbadia bei uns.
Wievieler Versuche hats bei den Kölner Haien gebraucht, den richtigen Coach zu finden?!