Aron Jóhannsson (Valur Reykjavik)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, uns gehen die Stürmer aus und das ist bedenklich, Trainer hin oder her. Aron ist gut drauf, allein wie er das Ding in den Lauf von Gnabry gechipt hat war großartig. Und deswegen sollte der Verein alles tun um die Strafe bei einem Spiel zu halten denn wir brauchen ihn. J.Eggestein braucht hier kein Mensch zu fordern, der ist noch nicht so weit und sich über Wochen auf Thy zu verlassen kann keiner wollen.

Brauchen wir doch auch nicht. Hast doch die Startaufstellung gesehen. VS wird schon Ideen haben. Er hat ja noch mindestens vier Spiele, wenn man Baumanns Worte zu Grunde legt. Länger wird die SPerre auf gar keinen Fall ausfallen. Dann kann Johansson vielleicht unter einem richtigen Fussballtrainer durchtstarten.

ROLF, das habe ich ja komplett vergessen, der selbe Schiri:

Das ist auch derjenige, welcher Vidal nach Sternbergs äußerst rustikalem Einsteigen im DFB - Pokal den Elfmeter zusprach. Als Schiri für mich aufgrund dieser Merkwürdigkeiten ein Vollidiot, sorry. Wenn ich schon sehe, wie der nach Wiedwalds Abwurf, der unmittelbar zuvor einen Gegentreffer kassiert hat, da energisch in dessen Richtung stakelt... Selbstdarsteller, null Fingerspitzengefühl, teils zu blöd, Spielsituationen korrekt zu erfassen aber dann hart durchgreifen, weil es ja gegen seine Person gegangen sein könnte. Und hinterher das Maul nicht mehr aufbekommen... Hat Robert Hartmann in meiner Wahrnehmung als einen der unfähigsten - zumindest bei Spielen mit Werder - Beteiligung - abgelöst.

Hat mir letzte Woche schon gut gefallen und hat gestern Werders offensive nach seiner Einwechslung...belebt, nee belebt wäre nicht richtig da es vorher keine offensive gab, er hat die offensive geboren :-)
Wieso, wieso, wieso vedammt nochmal wieso spielte der nicht von Anfang an...???
Vielleicht sehen wir Ihn ja das nächstemal von Anfang an und dann unter einem neuen Trainer.
Wer kann ihn im Moment ersetzen? Eigentlich keiner, mann sollte aber nächstes Spiel Eggestein mal ran lassen, bloß nicht Thy!

Hat mir letzte Woche schon gut gefallen und hat gestern Werders offensive nach seiner Einwechslung...belebt, nee belebt wäre nicht richtig da es vorher keine offensive gab, er hat die offensive geboren :)
Vielleicht sehen wir Ihn ja das nächstemal von Anfang an und dann unter einem neuen Trainer.
Wer kann ihn im Moment ersetzen? Eigentlich keiner, mann sollte aber nächstes Spiel Eggestein mal ran lassen, bloß nicht Thy!

weil VS absolut planlos ist. Johannson nicht von Anfang an spielen zu lassen, war ähnlich unclever wie Caldirola nicht von Anfang an als IV aufzustellen.

Hat mir letzte Woche schon gut gefallen und hat gestern Werders offensive nach seiner Einwechslung...belebt, nee belebt wäre nicht richtig da es vorher keine offensive gab, er hat die offensive geboren :)
Was will man da noch zu sagen? Die Mannschaft schafft sich ab... :)

Für mich bleibt da nun fast nur noch Eggestein...wäre ein Wurf ins kalte Wasser.
Und ich denke, man würde es ihm da nicht all zu übel nehmen, wenn es bei ihm noch nicht so klappen würde.
Aber wer weiß?
Andererseits will er ja mit Macht in die 1. Liga.
Und manch einer hat in dem zarten Alter schon das Schwimmen angefangen.

Ansonsten, das geile Ding gestern von Gnabry hätte auch der lange Pole von den Bayern nie besser hinbekommen... :kaffee:

Nun ja, das Wort „fu*k“ an den Schiri gewandt in den Mund zu nehmen ist in jedem Fall ziemlich doof, egal ob ich es zum Fluchen, oder zum Beleidigen verwende. “It was a fu*king handball!“ zu rufen, ist auch unangemessenes Meckern und Gelb.

Wenn ich Pech habe und der eventuell nur minimal Englisch sprechende Schiri hört nur fu*k und denkt sich seinen Teil fliege ich eben runter.

Trotzdem ist das Fluchen natürlich deutlich weniger schwerwiegend als eine Beleidigung. Wenn sich seine Version irgendwie bewahrheiten lässt, müsste er mit einem Spiel Sperre auskommen und fertig.

Und in Zukunft am besten sinnfreies Reklamieren gleich unterlassen, oder zumindest nicht dabei fluchen...

Wird den das gelaber der Schiris ned irgendwie aufgezeichnet? Die haben doch Headsets evtl. kann man da ja die Warheit hören.
Oder was sagen den die Lippenleser von Bild? Wäre einfach nur interessant.
Ich hoffe, dass es nur ein Spiel Sperre wird.

Naja, uns gehen die Stürmer aus und das ist bedenklich, Trainer hin oder her. Aron ist gut drauf, allein wie er das Ding in den Lauf von Gnabry gechipt hat war großartig. Und deswegen sollte der Verein alles tun um die Strafe bei einem Spiel zu halten denn wir brauchen ihn. J.Eggestein braucht hier kein Mensch zu fordern, der ist noch nicht so weit und sich über Wochen auf Thy zu verlassen kann keiner wollen.

Quatsch!!! Weil wir nicht wissen wie weit er ist. Das wissen wir erst wenn er auch mal ran durfte. In Doofmund hat ein 17jähriger gespielt und getroffen. Der ist körperlich auch nicht mehr als Egge.

Wenn AJ aufgrund seiner Dummheit gesperrt wird, bleiben nicht mehr viele Alternativen. Und dann JE von vornherein auszuschließen ist einfach Käse! Aber wir könnten natürlich auch Wiedwald vorne reinstellen. Hauptsache nicht den jungen Eggestein.

Wenn es so gewesen ist, wie vom Schiedsrichter dargestellt, dann
1. ist das höchst unanständig und gehört mit Rot bestraft
2. schädigt die Mannschaft und sollte deshalb eine erhebliche interne Strafe nach sich ziehen.

Ganz abgesehen davon ist es Aufgabe des Managements, die Spieler auf gewisse Verhaltensweisen dringend hinzuweisen. Dazu gehört neben vielem anderen auch: keine Schiedsrichterbeleidigung sowie (ganz anderes Thema) Vermeidung von Spielverzögerungen, wenn man zurückliegt, wie in Lotte und gegen Augsburg der Fall; für Verzögerungen sorgt der Gegner schon ausreichend. Das sind alles so Kleinigkeiten, die zu professioneller Spielweise eigentlich dazu gehören

naja beim herrn stieler, glaub ich eher Aron.

Einfach aus dem punkt das herr stieler ein selbstdarsteller ist auf dem platz. Nimmt sich wichtiger als alles andere, Hat man schon oft genug gesehen bei ihm das er da sachen pfeift und karten vergibt wo man denkt wtf?

Aron hat sich fucking dumm benommen. Aber Stieler ist auch fucking dumm. Außerdem kommt er aus Hamburg. Dort sind einige Leute fucking dumm.

Also Sperre fucking 3 Spiele!

Alles andere als eine 1-Spiel-Sperre wäre ein Witz. Aber den wird es wohl geben, so wie ich den DfB kenne...

Und FB Aussage gestern dazu macht mir auch wenig Mut ("dann schauen wir mal, wie der DfB das bewertet). Klingt nach "wir akzeptieren jede Strafe"...

Diese Rote Karte wurmt mich ungemein. Gerade jetzt zum Unzeitpunkt, wo Pizza, Kruse und Eilers ausfallen und Johannsson gerade deutlich im Aufwärtstrend war. Fuck!

Damit ist es keine Frage von Glauben. Werder sollte vor das Sportgericht ziehen und einen Fachmann heranführen
AM diplomatischsten wäre es allerdings der Presse diesen Job machen zu lassen. Bild-Ueberschrift: "BILD weiss was Werder Star wirklich sagte"

Back