Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
Aber hauptsache Sat1 hat wieder einen Volltreffer gelandet mit dem Gegurke da. Und hier gehts ab.

Und wo steht denn der Wieso heute immer? denkt der, er ist innenverteidiger?

Was ist das eigentlich für ein Auftritt????

MENSCH, HIER GEHT ES UMS UEFA-CUP HALBFINALE!!!

Jeder verfluchte Hobbyfußballer würde mehr Einsatz zeigen als unsere Jungs heute...

Einfach nur traurig was uns da heute zugemutet wird. Ich hoffe es wird in der zweiten Hälfte besser, ansonsten wars das.

Werder spielt furchtbar, einfach furchtbar.
Fehlpässe, einfache Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, zu langsam, kaum Spielfluss... und so weiter.

wir rennen ma wieder nach vorne wie wenn wir mit 2 toren gewinnen müssen und jeder angriff wird gefährlich gekonntert.
taktisch sowas von schlecht

ich kanns ned verstehen

3:1, das war´s! Wie blöd muss man sein?
Die spielen nach vorne und fangen sich 3 Konter ...unfassbar! Wie bescheuert sind die denn.
Ach ja, vorher vergibt Chancentod Almeida natürlich das 2:2 ... ich könnte nur noch kotzen. So eine Kaspertruppe!

Einige machen sich heute echt lächerlich....... und damit meine ich nicht die Spieler, sondern einige Forenuser(Fans mag ich nicht sagen...)

Huch, ich hab mal ne technische Frage, bei kicker.de wird gemeldet, Wiese hätte beim Fangen des Balls Glück gehabt, da er mit einem Fuß über die Torlinie gerutscht wäre, darf man das nicht? Ich dachte, der Ball dürfte nicht in ganzem Umfang ins Tor, damit es zählt???

Auch wenn deine Frage bereits als richtig bestätigt wurde, muss es korrekt "mit vollem Durchmesser" heißen. Wäre es tatsächlich der Umfang, müsste zwischen Ball und Linie noch mal 40-45cm liegen, da der Umfang eines Balles etwa 70cm beträgt. Und wer will das kontrollieren?

Und ja, (fast) jeder Reporter spricht fälschlicherweise von "mit vollem Umfang".

@ Werder: :wall:

Back