Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Junge gut!!!!!!!! Bitte nicht verkaufen, scheiß auf das Geld!
Kann verstehen, warum Diego weg will.
Als Mozart würde ich auch nicht mit den Kastelruther Spatzen zusammenarbeiten wollen.
Was nutzt das, wenn er denn wirklich weg will??
Huch, ich hab mal ne technische Frage, bei kicker.de wird gemeldet, Wiese hätte beim Fangen des balls Glück gehabt, da er mit einem Fuß über die Torlinie gerutscht wäre, darf man das nicht? Ich dachte, der Ball dürfte nicht in ganzem Umfang ins Tor, damit es zählt???
Als Mozart würde ich auch nicht mit den Kastelruther Spatzen zusammenarbeiten wollen.

Huch, ich hab mal ne technische Frage, bei kicker.de wird gemeldet, Wiese hätte beim Fangen des balls Glück gehabt, da er mit einem Fuß über die Torlinie gerutscht wäre, darf man das nicht? Ich dachte, der Ball dürfte nicht in ganzem Umfang ins Tor, damit es zählt???
Ja stimmt, wir haben echt nur blinde Stolpervögel, die ohne Diego aufgeschmissen wären wie z.B. gegen Inter.
Glaube nicht das er absichtlich schlecht spielen würde.