Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt muss Jol aber definitiv auch auf Benjamin und Demel verzichten...verletzt! Und das war noch nicht klar.

F. Rost - Benjamin, Gravgaard, Mathijsen, Jansen - Jarolim, Aogo - Pitroipa, Trochowski - Petric, Olic

Das war die Aufstellung von letzter Woche...es müsste also "nur" Benjamin ersetzt werden(wobei Benjamin, bis auf die erste Minute, ein starkes Spiel gemacht hat gegen Robinho). Was ist mit Silva? Verletzt oder gesperrt? Sonst könnte der ja für Aogo ins defensive Mittelfeld rücken und Aogo übernimmt die Position von Benjamin. Also sehe da jetzt nicht so großartig die Verschlechterung gegenüber voriger Woche...

...Was ich wundert, ist das Transferverhalten vom HSV. Gravgaard ist nicht grade gut, 31 Jahre alt und so bombig ist er nicht. Streit kann ich noch verstehen, Rincon ist ziemlich gut, Tavares ist ebenfalls nicht grade sehr gut und auch "schon" 26. Bei den Verkäufen von Company und De Jong hätte ich doch "bessere" Einkäufe erwartet, so spieler um die 6-7 Mio. oder mehr. War die Zeit einfach zu knapp oder woran liegt es?

Im Winter- Transferfenster waren wohl nicht die Spieler vorhanden, welche sich die sportliche Leitung vorgestellt haben. Daher wurden die ersten 3 Spieler meines Wissens auch nur ausgeliehen mit Kaufoptionen, die man dann ziehen kann, wenn sie einschlagen.
Primär sollte wohl die Kaderbreite verstärkt werden, bei der aktuellen Mehrfachbelastung ja auch durchaus sinnvoll.
Müsste daher für den Sommer noch der eine oder andere € vorhanden sein, damit Jol weiter an seinem Dreamteam basteln kann.

Verdammt, ich kann das DFB Pokal Halbfinale garnicht abwarten... Und wenn es dann noch im UEFA-Cup Halbfinale zum aufeinandertreffen kommt ist alles gut, dann könnte man sich darauf verständigen ein Finale pro Team ;)

Hoffentlich werden es friedliche und packende Derby´s.

Nicht zu vergessen das Bremen uns zum Meister macht :applaus:

Verdammt, ich kann das DFB Pokal Halbfinale garnicht abwarten... Und wenn es dann noch im UEFA-Cup Halbfinale zum aufeinandertreffen kommt ist alles gut, dann könnte man sich darauf verständigen ein Finale pro Team ;)

Hoffentlich werden es friedliche und packende Derby´s.

Nicht zu vergessen das Bremen uns zum Meister macht :applaus:

Vergiss es, wir kommen in beide Finalspiele und versauen euch die Meisterschaft ;) Ja und das mein ich ernst!

Nehm dir nicht zuviel vor, sonst ist die Enttäuschung für dich unerträglich wenn ihr vier Niederlagen in Folge gegen den HSV kassiert.

Boar das wäre die Hölle genauso für euch wenn wir alle gewinnen! also fair teilen!!!!

In der Liga ein 2 zu 2
DFB pokal ein 3 zu 2 für WERDER
UEFA Pokal Hinspiel ein 3 zu 2 für HSV
UEFA Pokal Rückspiel ein 4 zu 0 für WERDER

OK????:D

Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass ihr nicht alle 4 Spiele gewinnen werdet. :cool:
Vielleicht ist ja für euch schon so klar, dass es 4 Spiele werden. Bislang weiss ich erst von 2 Spielen.:cool:
Und wenn es 4 Spiele werden, gehe ich nicht davon aus, das sich ein Team in allen Spielen klar durchsetzen wird oder alle für sich behaupten kann.
Das wird wohl ein ganz enges Höschen...

Man könnte ja mal ne Umfrage machen. Was glaubt ihr wer es sein könnte ??

Die Herrschaften mit der Pfeife könnten für viel Unmut sorgen. Und das auf
beiden Seiten der Kontrahenten. Das ist zumindest nicht ausgeschlossen.

Dr.Merk als rotes Tuch des HSV ist ja nicht mehr möglich. De DFB ist jedenfalls
nicht zu beneiden um seine Aufgabe, den mutmaßlich Richtigen zu nominieren!

Man könnte ja mal ne Umfrage machen. Was glaubt ihr wer es sein könnte ??

Die Herrschaften mit der Pfeife könnten für viel Unmut sorgen. Und das auf
beiden Seiten der Kontrahenten. Das ist zumindest nicht ausgeschlossen.

Dr.Merk als rotes Tuch des HSV ist ja nicht mehr möglich. De DFB ist jedenfalls
nicht zu beneiden um seine Aufgabe, den mutmaßlich Richtigen zu nominieren!
Ist es Euch auch schon aufgefallen, seitdem Herr Merk nicht mehr pfeift, geht unsere Tendenz in der Liga nach oben...:lol:

@waechter
Na wenn das schon klar ist, lasst uns die Karten drucken!
Wollen wir mal hoffen, dass Du mit Deinen Vorhersagen richtig liegst.
Wir werden Dich daran messen...

2006 waren es Herr Dr.Merk + Knut Kircher

2007 pfiffen Herbert Fandel + Wolfgang Stark

2008 herrschten Herbert Fandel + Manuel Gräfe

Das könnte diesmal eine ganz andere und unerwartetete Konstellation geben??

2009 Das große Rätsel

PS: In den 2 UEFA-Pokal Halbfinalspielen gebe es eh Unparteiische aus dem
europäischen Ausland und keine BULI schiedsrichter

Fandel wär mir als Schiri nächsten Mittwoch ganz recht. Der pfeift meistens so, dass es nichts groß zu meckern gibt, und das auf beiden Seiten. Ist mir aber relativ egal, Hauptsache, es werden nicht Gräfe oder Stark und schon gar nicht Rafati. Und ich hoffe natürlich, dass die Kräuterhexe Aytekin weiterhin fleißig mit Gasflaschen hantiert ;)

Wird sie! :cool:

Und wenn ihr heute verlieren solltet (was ich immer noch nicht galube), dann will ich euch auch gar nicht in der nächsten Runde haben. :p

Ehrlich gesagt wäre mir ein Duell gegen City schon deshalb lieber, weil man gegen sie nicht "ganz so oft" spielt, wie gegen euch. Und im Europokal will man natürlich die anderen deutschen Mannschaften meiden.

Trotzdem gehe ich ganz klar davon aus, dass wir uns in dieser Saison noch 4 mal sehen werden.

Back