Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 18 31,6%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,8%
  • Sieg Augsburg

Votes: 34 59,6%

• Total voters
    57
Ich weiss ja nicht, was ihr für Ansprüche habt, wenn ihr die erste Halbzeit in Ordnung findet.
Bis auf den Elfer kein Schuss aufs Tor, im ganzen Spiel keine Ecke?
Das ist doch gar nix! Und das nicht gegen Bayern, sondern bei einem Heimspiel gegen Augsburg.
Mittlerweile hat man doch gar keine Ansprüche mehr und ist mit einer Leistung wie in HZ1 mehr als zufrieden.
Skripnik raus!

Zuletzt möchte ich noch - wenn auch zähneknirschend - Uli Hoeneß zitieren. Der hat mal gesagt: "Fußball ist ein Geschäft. Und Geschäft ist Geschäft." Bei aller Liebe zum Verein - Werder ist ein Wirtschaftsunternehmen mit einem dreistelligen Millionenumsatz. Sentimentalitäten, wer mit wem irgendwann einmal zusammen auf dem Fußballplatz gestanden hat, spielen da überhaupt keine Rolle. Darüber sollten FB und MB mal nachdenken.

:) Hätten Sie es denn bloß schon gemacht, Aber Manager und Trainer austauschen war wohl doch einer zuviel

Planlos, ziellos, hilflos, verdienter Sieg von Augsburg, die einfachste Bundesligatutenden zeigten. Werder war unglaublich schlecht, defensiv wie lange schon ein Torso und vorne völlig stumpf. es kann nicht sein, dass dieser nominell eigentlich mittelfeldtaugliche Kader so dilettantisch agiert. Ohne zu beleidigen stelle ich fest, dass Herr Skripnik überfordert scheint, was mir persönlich leid tut, aber immer offenbarer wird. Daher muß die Konsequenz lauten, ihn zu emittieren, Herr Veh wäre frei !!!

Ich weiss ja nicht, was ihr für Ansprüche habt, wenn ihr die erste Halbzeit in Ordnung findet.
Bis auf den Elfer kein Schuss aufs Tor, im ganzen Spiel keine Ecke?
Das ist doch gar nix! Und das nicht gegen Bayern, sondern bei einem Heimspiel gegen Augsburg.

Jepp 1:2 verloren, 0:4 Ecken, 10:18 Torschüsse, und das in einem Heimspiel gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Und besonders bedenklich, daß die Truppe nach 60 Minuten ausgelaugt wirkte, und das im erst 3. Pflichtspiel.

Ein Armutszeugnis!

Ich habe gerade bei der Umfrage für Augsburg gestimmt. So habe ich auch mein kleines Erfolgserlebnis. ;)

Mehr gibt's zum Spiel auch nicht zu sagen - ist bereits alles nach dem Lotte-Spiel gesagt worden.

Ich will mich nicht loben, aber ich habe schon bei Spielbeginn für Augsburg gestimmt. Eigentlich ein Armutszeugnis für einen Werderfan. Aber mir fehlt momentan jeglicher Glaube und Hoffnung, dass da irgendwas besser werden könnte...

Habe mich über die Niederlage zum ersten Mal gefreut, weil ich glaube, dass es nur so einen Neuanfang geben kann. Die Jahre zuvor habe ich immer auf einen Sieg gehofft, bin angepisst gewesen wenn Werder verloren hat, aber nu is mir das bums. All meine Wut richtet sich zZ einfach nur gegen die Verantwortlichen und ich bin jedem Gegner dankbar, der zeigt, welche scheiße da gerade abläuft.
Das Spiel heute wurde absolut verdient verloren. Wenn man am zeiten Spieltag schon Glück braucht, um gegen einen (zu erwartenden) Konkurrenten nicht zu verlieren, dann liegt sehr viel im Argen. Dass FB noch solche Scheiße von sich gibt wie "es ist aktuell zu früh für eine Trainerdiskussion...." ist angesicht der heutigen Leistungen wirklich bitter.

Na wer von euch hat sich heute alles insgeheim gefreut, in der heimlichen Vorfreude, er würde heute Abend noch, an seinen Klatten gezogen, vor's Weserstadion geschmissen werden. Lasst euch gesagt sein, er wird auch noch die nächsten sieben Spiele nicht gewinnen dürfen.
Nur noch sieben...

Tja, 0:2 getippt, ein 1:2 ist es geworden!
Das Trainer-Team uns seine Mannschaft wird berechenbar und das ist kein gutes Zeichen.
Ich erkenne weiterhin kein Spielkonzept.
Auf dem Platz sieht das so aus, als ob sich elf Mann zum kicken am Werdersee, äh Weserstadion treffen.
Ich erwarte eine erneute Klatsche ala 4, 5, 6:0 in M´Gladbach und hoffe, dass das Trainer-Team dann nun endlich freigestellt wird.
Das ein Wiktor Anatolijowytsch Skrypnyk, von selber von seinem Amt zurücktritt erlaubt sein Ego nicht!

Es sind nur noch 7 Spiele die wir unter VS ertragen müssen, das macht mut :kotz:

Jepp 1:2 verloren, 0:4 Ecken, 10:18 Torschüsse, und das in einem Heimspiel gegen einen durchaus schlagbaren Gegner. Und besonders bedenklich, daß die Truppe nach 60 Minuten ausgelaugt wirkte, und das im erst 3. Pflichtspiel.

Ein Armutszeugnis!

So ist es, dem ist nichts hinzuzufügen, wenn Skripnik auch nur einigermaßen mitdenkt, nimmt er seinen Hut, und zwar sofort!

Back