Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Udine hatte dieses Jahr vier Heimspiele im Uefa Cup.
2x 2:1
2x 2:0
Durch sind wir noch lange nicht.
Es waere schoen fuer meine Nerven, wenn Udine nicht das 1:0 oder wenigstens warten wuerde bis sie ihr Tor machen, bis nachdem wir unseres gemacht haben.

Das ist so nicht ganz richtig: Udinese hatte gegen Dortmund in der ersten Runde des UEFA-Cup 0:2 zu hause verloren und ging im Elfmeterschießen in die nächste Runde.Udine hatte dieses Jahr vier Heimspiele im Uefa Cup.
Naja, mit einem Unentschieden wäre ich schon hochzufrieden...Udine hatte dieses Jahr vier Heimspiele im Uefa Cup.
Es waere schoen fuer meine Nerven, wenn Udine nicht das 1:0 oder wenigstens warten wuerde bis sie ihr Tor machen, bis nachdem wir unseres gemacht haben.
Wir gewinnen 3:1 und Hamburg scheitert bei Manchester City. Und dann fahren wir auf die Insel! Wäre doch auch ne Option? :applaus::applaus:

anderes thema. ich hoffe natuerlich, dass diego spielen kann, doch der supergau waere es, wenn er heute spielt, und dann mit muskelfaserriss wochen lang ausfaellt.
Egal ob H?V oder Man City, wichtig ist das wir die nächsten 4 UEFA CUP Spiele gewinnen.....![]()

Hab gelesen ca. 500
Mal was anderes, kommt Hamburger SV - Werder Bremen (DFB-POKAL) eigentlich LIVE im FREE-TV?
Mal was anderes, kommt Hamburger SV - Werder Bremen (DFB-POKAL) eigentlich LIVE im FREE-TV?
Diego spielt gegen Udine
Bremens Mittelfeldregisseur Diego (24) kann nach BILD-Informationen im Uefa-Cup-Rückspiel beim italienischen Erstligisten Udinese Calcio auflaufen. Der Brasilianer drohte nach seiner Verletzung im Hinspiel erneut auszufallen. In der Bundesliga konnte er im Spiel bei Bayer Leverkusen (1:1) aufgrund anhaltender muskulärer Probleme nicht eingesetzt werden.
Quelle:Bild.de