Bremen war nicht schlechter als Augsburg. 2 nicht gegebene 100 % Elfmeter für Werder.
http://www.kicker.de/news/fussball/...pieldaten_werder-bremen-4_fc-augsburg-91.html
18 Torschüsse Augsburg 10 für Bremen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen war nicht schlechter als Augsburg. 2 nicht gegebene 100 % Elfmeter für Werder.
Erkennst du einen positiven Trend bzw Entwicklung?
es geht ja darum, wenn ich mich wie baumann entschieden und skripnik noch eine chance gegeben hätte. baumann wird ja gründe gehabt haben, skripnik nicht zu entlassen. wenn 3 pflichtspiele bereits seine meinung geändert haben sollten, hätte er im sommer einfach schlecht gearbeitet, weil die entscheidung für skripnik nicht auf der meinung, dieser könnte uns langfristig besser machen, basiert hätte.
Das dauert mir zu lange.. Aber wundert nicht.. Lt Baumann haben sie ja auch ein ruhiges Umfeld und heute nur kein Glück gehabt...ja, aber nur noch 7 Spiele, lt. Baumann

es geht ja darum, wenn ich mich wie baumann entschieden und skripnik noch eine chance gegeben hätte. baumann wird ja gründe gehabt haben, skripnik nicht zu entlassen. wenn 3 pflichtspiele bereits seine meinung geändert haben sollten, hätte er im sommer einfach schlecht gearbeitet, weil die entscheidung für skripnik nicht auf der meinung, dieser könnte uns langfristig besser machen, basiert hätte.
VS bitte trete zum Wohle des Vereins und dich zurück! Baumann kann nicht ernsthaft dran glauben das VS nochmal die Wende schafft!

Im Moment wäre sogar Frontzeck eine Steigerung. Traurig.Die Mannschaft ist schon wieder, wie auch schon in der letzten Vorrunde, nicht fit. Sorry, aber das ist in jedem Sport ein absolutes No-Go!
Für mich bleibt er der mit Abstand schlechteste Trainer, den die Bundesliga je gesehen hat. Mir will das nicht in den Kopf wie ein ausgebildeter Trainer eine Mannschaft nicht fit bekommt!!!
7 Wochen Vorbereitung mit Schwerpunkt Defensive. Ergebnis: keine Defensive, keine Grundordnung, keine Zuordnung bei Standards
Körperliche Fitness nicht vorhanden. Was für ein Konzept hat denn unser Trainer? Antwort: unbekannt für alle Beteiligten.
Aber MB, FB und KDF nicht zu vergessen wollen mit ihm weitermachen. Immerhin schlechtester Saisonstart seit 49 Jahren. Negativrekorde schaffen wir zuhauf. Wenn das die Verantwortlichen so wollten, machen sie einen super Job.