Nochmal, Kritik ist völlig in Ordnung, aber Beleidigungen eben nicht. Jede Beleidigung schwächt zudem die Kritik.Die Leute sind sauer und das zu Recht. Nach vielen Jahren des Quälens und dahinsiechens ist es irgendwann jedem zuviel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal, Kritik ist völlig in Ordnung, aber Beleidigungen eben nicht. Jede Beleidigung schwächt zudem die Kritik.Die Leute sind sauer und das zu Recht. Nach vielen Jahren des Quälens und dahinsiechens ist es irgendwann jedem zuviel.
Das wissen wir doch aus der jüngeren Vergangenheit noch allzu gut, dass es geht.Baumann und Bode sollten in meinen Augen auch ihre Sachen packen. Mehr kann man nicht daneben liegen.
Wie wäre es mit dem Trainer von Lotte? Er kann sein Team zumindest punktgenau auf ein Spiel einstimmen und aufstellen.
Ja, stimmt. Allofs war am Ende auch nichts mehr.Das wissen wir doch aus der jüngeren Vergangenheit noch allzu gut, dass es geht.
Alles klar, Beleidigungen sind normal. Ich verstehe.....
Fehlstart perfekt.
Unnötige Niederlage gegen einen keinesfalls unschlagbaren Gegner.
Junuzovic räumt körperliche und auch mentale Schwächen ein.
Wird die Werderfuhrung reagieren? Wird Skripnik reagieren?
Es wird wieder eine spannende Woche, in Bremen.
Ich sehe da keine Beleidugungen..Alles klar, Beleidigungen sind normal. Ich verstehe.....
Nochmal, Kritik ist völlig in Ordnung, aber Beleidigungen eben nicht. Jede Beleidigung schwächt zudem die Kritik.
Ich ehrlich gesagt auch nicht.Ich sehe da keine Beleidugungen..
Ganz meiner Meinung..er soll weiter in seinem Spielzimmer bleibenDas du hier immer Kindergärtner und Forumspolizei spielen musst, ist total überflüssig. Auch, dass du alles beantworten musst. Viele Grüße an werderino, der sicher im Zimmer nebenan wohnt.
Wieso die oberen beleidigen uns doch auch mit ihren immer gleichen ausreden. Die können froh sein das es bei verbalen beleidigungen bleibt .Alles klar, Beleidigungen sind normal. Ich verstehe.....
Das wissen wir doch aus der jüngeren Vergangenheit noch allzu gut, dass es geht.Baumann und Bode sollten in meinen Augen auch ihre Sachen packen. Mehr kann man nicht daneben liegen.
Nein. Natürlich ist das Übel was dort passiert, dennoch nicht zu vergleichen mit den Beleidigungen die hier teilweise(!) abgelassen werden.