wo genau wurde denn frohlockt?
Wenn man so manche Gespräche gehört hat, hat man das am Stadion schon mitbekommen, das man davon ausgegangen ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo genau wurde denn frohlockt?
Da nehmen sich manche doch ein wenig zu wichtig.
ist. Und da ja alle alles mitmachen, haben wir dann in 10 Jahren auch noch am Dienstag ein Spiel, an Weihnachten und Silvester um 23 Uhr, weil da die Einschaltquoten noch besser sind.Das Ergebnis ist eher uninteressant. Die aufschlussreichste Zahl ist 24000 Zuschauer! Zum Saisonauftakt! Das schafft Schalke, wenn sie einen Neuzugang aus der 2. Liga präsentieren.Habe mir heute das Spiel Hoffenheim gegen Leipzig angeschaut. Defensiv war das von beiden nicht das Gelbe vom Ei. Aber was beide Mannschaften in der Offensive,bei den hohen Temperaturen gezeigt haben, dies war sehr gut.
Noch eine Anmerkung zum Boykottaufruf der Dortmunder Ultras. Diese Aktion war und bleibt für mich lächerlich. Die Gästekarten waren innerhalb von 23 min. ausverkauft. Und wenn Werder in Leipzig spielt, dann werde ich dorthin fahren und Werder anfeuern. Sind für mich nur 100 km, statt 300 nach Bremen.

Ein weiterer Dorn im Auge ist den Salzburg-Fans die Transferpolitik des Schwester-Vereins aus Leipzig. 12 Spieler hat der Bundesliga-Neuling seit seiner Gründung im Jahr 2009 aus Salzburg nach Sachsen geholt. Die österreichischen Fans fürchten nun, dass ihr Klub zum Farmteam für das neue Aushängeschild des Getränke-Imperiums degradiert wird.
In einem offenen Brief machen die Anhänger ihrem Ärger nun Luft: „Aktuell sind wir lediglich die Lachnummer im Klubfußball. Nicht nur der Verein, sondern auch wir Anhänger sind ohnedies permanentem Bashing durch den Rest der Fußballwelt ausgesetzt, damit haben wir leben gelernt. Doch mit oben angeführten Punkten können wir nicht mehr leben!“, kritisieren die Fans darin.
Bruhaha! Da werden die Fans doch tatsächlich "Opfer" des Konstrukts, das sie kritik- und gedankenlos bejubelt haben. Die sind aber wirklich arm dran. Wer hätte denn auch darauf kommen können, dass es Mateschitz gar nicht um den österreichischen Fußball oder auch nur den Fußball in Salzburg geht? Dass konnte man doch echt nicht ahnen

....Ich muss sagen, ein Klassespiel von RB und ein nicht unverdienter Sieg. Bin wirklich gespannt wie das weitergeht.

Nein. Das macht es ganz und gar nicht, weil das Konzept dahinter "Kohle ohne Ende" ist. RB Leipzig hat als Aufsteiger ein Transferminus von mehr als 44 Millionen Euro zu verbuchen. Macht es Dir auch Spaß, bei einem Videospiel mit einem Cheat die Gegner abzuschlachten? Könnte ich mir vorstellen. Ob dieses Konstrukt gewinnt oder verliert, schön spielt oder rumrumpelt, es bleibt einfach zum
Man kann erkennen, dass ein Konzept dahinter steckt. Es werden junge Talente verpflichtet, gefördert und weiterentwickelt. Konstrukt hin oder her, es macht Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.

Nein. Das macht es ganz und gar nicht, weil das Konzept dahinter "Kohle ohne Ende" ist. RB Leipzig hat als Aufsteiger ein Transferminus von mehr als 44 Millionen Euro zu verbuchen. Macht es Dir auch Spaß, bei einem Videospiel mit einem Cheat die Gegner abzuschlachten? Könnte ich mir vorstellen. Ob dieses Konstrukt gewinnt oder verliert, schön spielt oder rumrumpelt, es bleibt einfach zum![]()
Ich muss sagen, ein Klassespiel von RB und ein nicht unverdienter Sieg. Bin wirklich gespannt wie das weitergeht.
So war Fußball bisher in der Bundesliga nur zu einem kleinen Teil, der mit dem Aufstieg von RB schlagartig viel größer geworden ist. Wenn man das unbedingt bejubeln möchte, darf man das natürlich. Dann sollte man sich in diesem Forum allerdings nur noch als Gast äußern und so kennzeichnen (etwa durch einen entsprechenden Avatar; blau-silberne Dose oder soJa und? So ist Fußball ...
). Werder-Fan kann man dann eigentlich nur noch sein, wenn man unter akuter Persönlichkeitsspaltung leidet. Da würde sich dann ein Zweit-Nick anbieten.