Die Mannschaft sollte immer unterstützt werden, so lange der Einsatz stimmt. Kommt da allerdings ein Auftritt wie in Lotte oder gegen Bayern, dann wird das Publikum morgen eher nicht gnädig sein. Und womit? Mit Recht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pressearbeit.Was sind denn seine Stärken? Taktik? Einstudieren von Standardsituationen? Außendarstellung? Umgang mit Spielern?
Lass doch einfach mal hören ...
Was sind denn seine Stärken? Taktik? Einstudieren von Standardsituationen? Außendarstellung? Umgang mit Spielern?
Lass doch einfach mal hören ...

Das würde ja bedeuten das er lernfähig wäre. Wenn man in 20 Jahren die Sprache des Landes in dem man lebt, schlechter spricht als ein Wellensittich scheint die Lernfähigkeit gegen Null zu laufen.Nach der letzten Saison hätte man wenigsten hoffem können, dass man VS so ein bisschen was den Umgang mit den Medien anfängt zu schulen
Das würde ja bedeuten das er lernfähig wäre. Wenn man in 20 Jahren die Sprache des Landes in dem man lebt, schlechter spricht als ein Wellensittich scheint die Lernfähigkeit gegen Null zu laufen.
Ich denke nicht, dass VS bei einer Niederlage seinen Hut nehmen muss. Er hat ja von Baumann quasi eine jobgarantie für acht Spiele (Niederlagen) bekommen.Bei einer Pleite morgen dürfte es soweit sein, denn dann ist den Fans eine Weiterbeschäftigung nicht mehr vermittelbar und die Stimmung hier und im Worum deutet durchaus darauf bin, was los sein wird, wenn dieser Fall eintritt..
Ich denke nicht, dass VS bei einer Niederlage seinen Hut nehmen muss. Er hat ja von Baumann quasi eine jobgarantie für acht Spiele (Niederlagen) bekommen.

Im Falle eines Sieges darf er weiterwurschteln auf Bewährung, aber ich denke kaum, dass ihn hier viele abfeiern würden, dafür ist schon zu viel Porzellan zerschlagen. Für mich als Trainer eine "lame duck" und ich befürchte fast, dass er selbst es auch schon weiß.
Ja ich weiß ihr wollt das VS lieber heute als morgen geht, aber so ist Fußball![]()
Wenn die nächsten Spiele gewonnen werden, dann wird es wohl kein Problem geben das er bleibt oder?

Ich denke nicht, dass VS bei einer Niederlage seinen Hut nehmen muss. Er hat ja von Baumann quasi eine jobgarantie für acht Spiele (Niederlagen) bekommen.
@FatTony: mit Glück und Wohlwollen der Elf wird er morgen glücklicherweise 3 Punkte holen.
Aber auf Siecht sehe ich kein Fahrwasser, eher fetten dicken Nebel, um es auch den Norddeutschen plausibel zu erläutern!!
VS hat uns abgewirtschaftet. Und VS ist kein Entwickler. VS sollte uns und vor allem unsere teils individuell guten Spieler nicht weiter quälen, bitte VS!![]()

(...)
Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, dann ist ohne jeden Zweifel klar, daß wir gewonnen haben weil der Gegner gerade schlecht drauf war und wir Glück mit dessen Chancenverwertung hatten. So war es schon gegen Gladbach, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg, so wird es auch gegen Augsburg und erneut Gladbach sein. Du siehst also, es existiert nicht mal in der Viele-Welten-Theorie ein Szenario bei dem Skripnik gewinnen könnte.
Wir könnten ja Reise nach Jerusalem spielen, die Trainer rotieren schön durch und einer muss immer draußen bleiben. Kandidaten heute: Kovac, Schubert und Tuchel (plus Skripnik, der ist gesetzt).
Wenn wir die nächsten Spiele gewinnen, dann ist ohne jeden Zweifel klar, daß wir gewonnen haben weil der Gegner gerade schlecht drauf war und wir Glück mit dessen Chancenverwertung hatten. So war es schon gegen Gladbach, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg, so wird es auch gegen Augsburg und erneut Gladbach sein. Du siehst also, es existiert nicht mal in der Viele-Welten-Theorie ein Szenario bei dem Skripnik gewinnen könnte.