Lieber die U23 unterstützen als 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen.
Was macht für einen sehr jungen Spieler mehr Sinn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lieber die U23 unterstützen als 90 Minuten auf der Bank Platz nehmen.
Was macht für einen sehr jungen Spieler mehr Sinn?

Man muss ja nicht immer vom Negativen ausgehen! Es kann ja auch mal richtig gut laufen.

na dann kann man ja auch sternberg aufstellen.![]()
Kann man, aber bitte nicht im Sturm.
wieso nicht? könnte doch auch mal richtig gut laufen. geh doch nicht immer vom negativen aus.
Ich verteidige gar nix. Ich versuche nur, wie immer, zu ergründen wo das eigentliche Problem liegt. Ich sehe keins, aber die Meinug ist ja nicht erlaubt, weil, hahaha, damit verteidigt man (wehement auch noch) den Trainer. Und du hast wie immer völlig recht, daher korrigiere ich mich wie immer gerne: Es sind durchaus mehr als nur "einige" die Rot sehen wenn sie der Meinung sind, daß die schlaffen Profis Strafrunden drehen sollten statt sich zu Hause auf der Couch die Plauze voll zu hauen und an der Playstation zu hocken.
Übertreiben muss man es ja nun auch nicht unbedingt...
Applaus, Applaus für unseren tollen Trainer VS!!Am Besten er geht gleich mit zur U23 und guckt sich die Spiele an und sammelt Erfahrungen.
@frenkywou:![]()
Jupp, unsereins war froh, nach draußen gehen zu dürfen, für viele Kids heute ist das eine gefühlte Strafe.
Du scheinst nicht richtig lesen zu können. Du hast meine Aussage zum Gegenstand deiner Argumentation gemacht und meine Aussage
verdreht.
Nun gut, dat kannst du ja excellent, sollen sich die User eine eigene Meinung bilden.
Alles Gute Porthos

warum nicht einfach den spieler dann reinwerfen, wenn man davon überzeugt ist, dass er der mannschaft weiterhelfen kann?

„Wir sind sehr abhängig von unseren Leistungsträgern. Wenn die uns fehlen, dann kostet uns das Qualität. Da haben wir keine zweite, dritte Reihe, die Fußball spielen und gute Ergebnisse holen kann“, gesteht Skripnik – und verpasst sogleich die Chance, das vorhandene Personal zumindest etwas stärker zu reden. Wie eben einen Junuzovic. „Ich werde jetzt nicht alles auf seine Schulter legen und sagen: ,Du bist der Leistungsträger und musst alles alleine machen.’“, sagt Skripnik ziemlich nüchtern und fügt lediglich noch an: „Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen.“
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-vergessene-finale-6734439.html
![]()
Er baut für den Fall einer erneut desolaten Darbietung schon einmal vor. Er hat zwar einen Monsterkader, aber ausser den Verletzten kann da eigentlich keiner wirklich Fussballspielen. Die kommen eigentlich alle vom Hallenhalma.