Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Als Nummer 1 im Strafraum würd ich ihn jetzt auch noch nicht sehen. Aber für die Bundesligamannschaft würde ich ihn auf jeden Fall einplanen.

Rein gar nichts. Übrigens macht er am Sonntag sein erstes Tor für Werder nachdem er beim Stand von 2:0 für AronJo eingewechselt wird ;)

wär schön, geht aber wohl leider nur, wenn aronjo zur u23 geschickt wird...
Lukas Fröde sowie neben Johannes auch Maxi Eggestein werden lt Skripnik am Wochenende bei der U23 zum Einsatz kommen. #Werder
https://twitter.com/worum_org/status/774204364420440064

Was echt?? Schade...:( Naja, spielt er wenigstens 90 Minuten

bin mal auf die aufstellung der u23 gespannt. fröde, maxi, jojo, schmidt, uli garcia, lorenzen, vejlkovic, zander, verlaat. wird interessant, ob man die alle in der startaufstellung unterbringen kann. auf jeden fall sollte man mit den leuten selbst gegen den spitzenreiter gut bestehen können. würde sich ja direkt lohnen, morgen mal nach duisburg zu fahren..:popcorn:

bin mal auf die aufstellung der u23 gespannt. fröde, maxi, jojo, schmidt, uli garcia, lorenzen, vejlkovic, zander, verlaat. wird interessant, ob man die alle in der startaufstellung unterbringen kann. auf jeden fall sollte man mit den leuten selbst gegen den spitzenreiter gut bestehen können. würde sich ja direkt lohnen, morgen mal nach duisburg zu fahren..:popcorn:

Die Aufstellung könnte wirklich Klasse werden! Wär's ein Heimspiel würde ich mir das direkt angucken aber Duisburg? Nä, lass ma ;)

Sieht der Plan mit JE eigentlich folgendermaßen aus? - Solange Spielpraxis in der 2. Mannschaft sammeln lassen, bis alle verletzten Stürmer aus der 1. wieder fit sind, um dann feststellen zu können, dass kein Platz für JE vorhanden ist. Mit anderen Worten. Lassen wir ihn einfach solange in der 2. spielen, bis er uns am Ende der Saison verlässt. Super Plan. Mein, bzw. unser Verein ist zur größten Lachnummer in der Bundesliga geworden. Traurig, aber wahr.

:zzz:
Immer ruhig mit den jungen Pferden.
Ich kann dieses rumgeheule nicht mehr hören.
Er trainiert schon mit den Profis. Wenn er sich gut anstellen sollte, bekommt er auch Spielpraxis.
(Ich weiß ich wiederhole mich)

er wird solange in der zweiten spielen, bis man ihm zutraut, der bundesligamannschaft weiterhelfen zu können. was für ein dummer plan.

Back