Bremen
Moderator
Jau .... und Waldorfschüler in grünweißen Gewändern tanzen den Namen von VS.
Ach ja, irgendwann ist wann?
Dann würden sie sich im Vergleich zu den beiden ersten Pflichtspielen viel mehr bewegen müssen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau .... und Waldorfschüler in grünweißen Gewändern tanzen den Namen von VS.
Ach ja, irgendwann ist wann?

Skripnik ist einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Laufend kommen Ansagen wie: "Schongang ist vorbei", "ich werde hart durchgreifen" oder "brutale Entscheidung" und umgesetzt wird davon nichts. Entweder Ups, ich muss meine Wortwahl ändernHerr Skripnik hier gezielt Medien und Fans oder er leidet an Demenz......
) eine dürftige Vorstellung. Wolf ist ohnehin nur noch Kaderleiche und wird nicht mal in der 2. Mannschaft spielen dürfen, bleibt noch Lorenzen. Was der im BL-Kader zu suchen hat, weiß vermutlich auch nur die Belegschaft "innerhalb des Vereins", um es mal mit Baumanns Worten zu beschreiben. Gilt natürlich auch für Thy etc.....aber das ist ein anderes Thema.Auf jeden Fall war es hier vor ein paar Wochen schon einmal Thema. In der zurückliegenden Saison hatten wir das Thema ebenfalls.
Stubenarrest, da sind sie doch froh,
Handy Verbot wohl eher.

Die Kids meiner Nachbarn bekommst du nur zu Gesicht -dann aber panisch- wenn der WLAN-Router ausfällt oder so und sie verzweifelt weil abgeschnitten von der Außenwelt sind 
So wie bei Magath mit dem Berg der Schmerzen. Es geht mir zB speziell darum, dass ich in Lotte erschüttert war, wie vogelwild sich die Mannschaft bei jedem Standard angestellt hat. Dazu brauche ich keinen Medizinball, dem man höchtens jedem beratungsresistenten Spieler zuwerfen kann.Medizinbälle halt. Nach jeder Niederlage sieht der ein oder andere hier Rot wenn es einen Tag frei gibt. Und dann wunderst du dich, wenn man diese Vergleiche anstellt?
Medizinbälle halt. Nach jeder Niederlage sieht der ein oder andere hier Rot wenn es einen Tag frei gibt. Und dann wunderst du dich, wenn man diese Vergleiche anstellt?

Ach Tony, ich weiß wirklich nicht was du hier so vehement verteidigst.
So wie bei Magath mit dem Berg der Schmerzen. Es geht mir zB speziell darum, dass ich in Lotte erschüttert war, wie vogelwild sich die Mannschaft bei jedem Standard angestellt hat. Dazu brauche ich keinen Medizinball, dem man höchtens jedem beratungsresistenten Spieler zuwerfen kann.
So etwas kann man per Video oder auf dem Platz ohne großen Aufwand einüben. Wäre ja mal eine Massnahme gewesen. Der freie Tag bringt Regeneration. Nicht mehr.
Hättest auch schreiben können: Willkommen im Jahr 2016Die Kids meiner Nachbarn bekommst du nur zu Gesicht -dann aber panisch- wenn der WLAN-Router ausfällt oder so und sie verzweifelt weil abgeschnitten von der Außenwelt sind
![]()
ich sag nur...peter lustig....und jetzt abschalten und geht raus^^Jupp, unsereins war froh, nach draußen gehen zu dürfen, für viele Kids heute ist das eine gefühlte Strafe.
Hast Du den Eindruck, dass die Mannschaft geordnet und strukturiert auf dem Platz agiert? Wenn man ihnen das zwar per Video vorgeführt hat, sie es trotzdem aber nicht umsetzen, muss man es immer und immer wiederholen.Und das ist nicht passiert?
Hast Du den Eindruck, dass die Mannschaft geordnet und strukturiert auf dem Platz agiert?
Ich verteidige gar nix. Ich versuche nur, wie immer, zu ergründen wo das eigentliche Problem liegt. Ich sehe keins, aber die Meinug ist ja nicht erlaubt, weil, hahaha, damit verteidigt man (wehement auch noch) den Trainer. Und du hast wie immer völlig recht, daher korrigiere ich mich wie immer gerne: Es sind durchaus mehr als nur "einige" die Rot sehen wenn sie der Meinung sind, daß die schlaffen Profis Strafrunden drehen sollten statt sich zu Hause auf der Couch die Plauze voll zu hauen und an der Playstation zu hocken.
Ich denke der Sinn meines Beispiels ist klar ersichtlich.da geht aber vieles durcheinander, ich hoffe deine Kinder stufen dich nicht so ein, Stubenarrest, da sind sie doch froh,
Handy Verbot wohl eher.
die Reduzierung der Truppe war eine Folge der Größe nicht das Spiel gegen den Aktienverein, das eher normal verlief.
daher auch eine Trainingsteuerung für ein So-Spiel, bei der aber auch die Athletikcoaches, die Co-Trainer, die Physios und die Ärzte mitsprechen.
![]()
Macht ja sehr viel Sinn. Bestimmt zwei spannende Tage für die oben erwähnten Spieler.
Lohnt es sich noch über Sinn und Unsinn von Äußerungen seitens VS zu diskutieren?
Hat er die Spannung wohl "brutal" hoch gehalten....
Was anderes als Sarkasmus fällt mir zu unserem Trainer aktuell nicht ein. Tut mir leid.
Kann man nur hoffen, dass die o.g. Spieler die Chance in der 2. nutzen und diese zum Sieg führen.