W
---Whythat---
Guest
Eine Leseschwäche ist das nicht.
Denn genau darauf wollte Whythat hinaus!.
Jaja..blubb, blubb Kartoffelsupp. Deswegen schrieb ich ja auch im Post zuvor, dass man Skripnik hätte mit entlassen sollen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Leseschwäche ist das nicht.
Denn genau darauf wollte Whythat hinaus!.
Ob Di Santo der beste Spieler der Vorsaison war, weiss ich nicht. Viele mögen damals auch Juno in dieser Rolle gesehen haben. Aber geschenkt.
Den Abgang eines Stürmers muss man als Trainer verknusen können. Das mag zwei, drei Spiele dauern, aber dann muss man sein System auch mit einem anderen Mann in der Spitze spielen können. Ist natürlich blöd, wenn man seine gesamte Offensive selbst demontiert, weil ein Nachwuchsspieler mal nicht gleich perfekt funktioniert.
VS ist und bleibt einfach ein schlechter Trainer.
Das hat FB als Ziel formuliert.
Ich kann keine Ziele für Werder Bremen formulieren, weil ich nicht in der Position bin diese zu beeinflussen.
Der böse Eichin.....
.
Lass doch einfach mal deine fragwürdigen Einlässe und bleibe bei deiner Sachlichkeit.
Denn etwas was kein Fakt ist als Fakt hinzustellen, DAS ist unsachlich und nicht mein Hinweis darauf.Wo ist denn der Riesenunterschied zwischen Ziel und Hauptziel?
Was soll er machen? Die Spieler wie Sauerbier anpreisen? Das geht halt eben nicht so wie auf dem Fischmarkt...
...Der User nimmt ja auch immer den Robin in Schutz (Verein wollte diesen defensiven Stil nicht, daher musste RD "attraktiver" spielen lassen und ist daran gescheitert).
..
Richtig, das war EIN Ziel. Hauptziel kommt, als Fakt, aber nur von dir.
...Sind Menschen, die Fehler machen, grundsätzlich "böse" ??

Amüsant ist in dem Zusammenhang auch die Formulierung..
...."Auch wenn nicht alles Gold war, was unter seinem Vorgänger glänzte...."
Hat irgendwas unter dem "absoluten Wunschtrainer" geglänzt??
Die Situation, die wir am Tag seiner Entlassung vorgefunden haben, war absolut folgerichtig. Mit Fußball hatte es von Anfang an nicht viel zu tun, was der hier angeboten hat.
Da hast du vollkommen recht!Jesus welche Diskussionen das hier geworden sind. Ist schon Sonntag???
Hatte schon überlegt ob ich nicht nen neuen Thread eröffnen soll. "Positives zur Mannschaft" oder so ähnlich.
Leider gibt's im Moment nix Positives zu berichten, deswegen hab ich's gelassen. 
naja...du kannst dann aber wieder rumkloppen oder werfenDa hast du vollkommen recht!Hatte schon überlegt ob ich nicht nen neuen Thread eröffnen soll. "Positives zur Mannschaft" oder so ähnlich.
Leider gibt's im Moment nix Positives zu berichten, deswegen hab ich's gelassen.
![]()

hättest wenigstens sagen können das die augen beim lesen anfangen zu brennen^^http://www.weser-kurier.de/werder/w...Yatabare-bleibt-auf-Aussen-_arid,1451974.html
Sag ich jetzt mal nichts weiter zu...
Na aber dauernd verkloppen wird doch auch langweilig!naja...du kannst dann aber wieder rumkloppen oder werfen![]()

das mußt du grad sagen ^^Na aber dauernd verkloppen wird doch auch langweilig!![]()
Das ist so was von albern

Da gehe ich mit. Dutt hat nichts getaugt, außer dem Fitnesszustand der Mannschaft war da nichts und das schreibe ich, obwohl ich anfangs dachte, dass er genau der Richtige für Werder sei. Gibst du dann auch an irgendeinem fernen Tag mal zu, dass die Entlassung von Schaaf auch absolut überfällig war? Mit Fußball hatte es am Ende nicht viel zu tun, was der hier angeboten hatte (waren es gleich 12 oder 13 Spiele ohne Sieg?), da seine Art von Fußball auch der dümmste Dummprängel von Trainer durchschaut hatte, sodass auch die letzten Gurkentruppe in den letzten 3 Jahren von TS Ägide in HB Punkten könnten, oft sogar dreifach. Da fing doch dieser ganze Mist an, Dutt hat es dann fortgesetzt und VS kloppt gerade die Sargnägel drauf.