D
dieeeter
Guest
Die physischen, taktischen und auch mentalen Defizite in dieser Truppe sind das einzig konstante seit dem VS hier das Ruder übernommen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann ihn natürlich dafür feiern, dass er mit einer Truppe, die locker im gesicherten Mittelfeld der Liga hätte landen können (Saisonziel letztes Jahr im übrigen: einstelliger Tabellenplatz), zwei Minuten vor Ultimo den Klassenerhalt erreicht hat. Man sollte sich aber vielleicht doch eher fragen wieso wir überhaupt in Abstiegsgefahr geraten sind. Das lag mit Sicherheit nicht an Di Santo!!!
wieso sollte das nicht auch am abgang von di santo gelegen haben? natürlich trifft skripnik als trainer die hauptschuld, aber es haben eben auch andere faktoren zu der grauenhaften hinrunde mit beigetragen. wenn der beste spieler der vorsaison die vorbereitung mitmacht, aber dann vor saisonstart noch abhaut, wird das wohl fast jede mannschaft hart treffen. das trio eggestein - ujah - di santo hat in der vorbereitung sehr gut funktioniert und wurde dann auseinandergerissen, wobei es besonders für eggestein wichtig gewesen wäre, mit seinen nebenleuten gut eingespielt zu sein. zudem hat sich nachfolger johannson dann ja auch noch schnell verletzt. wenn man von der truppe spricht, die locker im gesicherten mittelfeld hätte landen können, dann kann nur die truppe aus der rückrunde mit einem fitten pizarro gemeint sein, aber nicht die aus der hinrunde.
Ich meine mich zu erinnern das Hoffenheim damals übelst beschimpft wurde, für die "Trainingsgrupe 2". Und jetzt gibt es das in Bremen auch in ähnlicher Form?
ist sicher nicht schön für die spieler, die abgeschoben werden, aber trotzdem ist doch bei der u23 in der dritten liga zu spielen was anderes als die hoffenheimer trainingsgruppe 2. in der dritten liga kannst du doch weiterhin auf gutem niveau spielen und dich für andere vereine interessant machen.

.