Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sind die denn spielberechtigt auf Schalke?

und was wird denen als Mahlzeit vorgesetzt? aus Tönnies Programm geht ja nichts; da könnten sie evtl. selbst als Menübestandteil landen.

Fragen über Fragen....

LOL POULSEN!

Das währ fein

Kurányi für Pizarra
und
Poulsen im Diego-Tausch +15 Mio

GENIAL!!

Dann holen wir noch Ailton im Tausch gg. Rosi, da der ja mit Poulsen wohl nicht so gut kann...

und dann fetzt es richtig ....

Und in der drauffolgenden Saison wechselt Baumann für 25 Mio. + Lampard nach Chelsea

LOL POULSEN!

Das währ fein

Kurányi für Pizarra
und
Poulsen im Diego-Tausch +15 Mio

GENIAL!!

Dann holen wir noch Ailton im Tausch gg. Rosi, da der ja mit Poulsen wohl nicht so gut kann...

und dann fetzt es richtig ....

Und in der drauffolgenden Saison wechselt Baumann für 25 Mio. + Lampard nach Chelsea

Ich muss gestehen, falls das Sarkasmus war, war das genial. Ich bin mir bloß nicht ganz sicher.

Baumi auf Werder-TV (Fughafen) auf die Frage, ob Diego spielen kann:
"Ich habe seinen Muskel heute morgen noch nicht in der Hand gehabt, aber ........":applaus:

nochmal zu ManU:

:lol: Also, ich würde ja mindestens 25 Trampeltiere und 8 Dromedare fordern - und die Trampeltiere an den roten Ulli verticken, dann kann J.K. mal zeigen, was in ihm steckt! Die Dromedare darf der HSV für ca. 18 Mio haben!
Bei gutem Verhandlungsgeschick von K.A. wären sogar noch 4 Ziegen drin - die kriegt dann Schalke! :lol:

- Und wir behalten unsere Zaubermaus!:applaus:

PS: Die Kohle für den Pizzaboten behalten wir natürlich.....:beer:

Das stimmt schon, aber Namen sind Schall und Rauch. Vor Allem, wenn diese Namen allesamt bei 2-3 Clubs zu finden sind und immer weniger werden, jedenfalls sehr langsam mMn. Die Altherren-Truppe von Milan wird es so sicher auch nicht mehr lange geben. Ok, Inter und Milan werden mit Sicherheit auch weiterhin zu den Topclubs Europas gehören. Die kriegen ihre Spieler schon. Aber was ist mit dem Rest ?

Juventus, AS Rom, Florenz, da sind schon noch ein paar mehr, die mitnichten erheblich mehr investieren können als die BL-Klubs und dies auch tun.
Ausserdem stört mich, dass der Begriff Alt-Herren-Truppe Milan vor allem die Runde macht, seit Werder die rausgekickt hat. Warum wird diese Leistung so abqualifiziert? Schon Otto Rehagel sagte: ,, Es gibt keine jungen und alten Spieler. Nur gute und schlechte." Und der Kader vom AC Mailand würde mit Sicherheit in dieser Zusammensetzung in der BL oben stehen, wenn nicht sogar sicher Meister werden. Auch wenn Milan im UEFA-Cup sowohl gegen Werder, als auch gegen Wolfsburg zu Hause 2:2 gespielt hat.

In Deutschland hingegen ist die Liga ausgeglichen wie nie. Ist also so gesehen wesentlich interessanter als manch andere Liga.

Ist die BL ausgeglichen gut oder ausgeglichen schlecht? Gemessen an den internationalen Ergebnissen wohl eher letzteres. Interessanter ist sie auf jeden Fall, schon weil wesentlich mehr Tore fallen, es erheblich mehr Teams gibt, die mit offenem Visier spielen. Sogar Cottbus hat da zuletzt zugelegt. Nehmen wir die Bürokratenkickerei von Hertha und Schalke mal beiseite, sehe ich alle anderen attraktiver spielen als die meisten italienischen Teams, vielleicht auch als die meisten spanischen Teams.

Juventus, AS Rom, Florenz, da sind schon noch ein paar mehr, die mitnichten erheblich mehr investieren können als die BL-Klubs und dies auch tun.
Ausserdem stört mich, dass der Begriff Alt-Herren-Truppe Milan vor allem die Runde macht, seit Werder die rausgekickt hat. Warum wird diese Leistung so abqualifiziert? Schon Otto Rehagel sagte: ,, Es gibt keine jungen und alten Spieler. Nur gute und schlechte." Und der Kader vom AC Mailand würde mit Sicherheit in dieser Zusammensetzung in der BL oben stehen, wenn nicht sogar sicher Meister werden. Auch wenn Milan im UEFA-Cup sowohl gegen Werder, als auch gegen Wolfsburg zu Hause 2:2 gespielt hat.
Milan IST ein Altherren-Club. Das ist einfach ein Fakt.^^ Das heißt ja nicht gleich, dass die schlecht sind. Hab ich auch nie behauptet. Ich hab nur gesagt, dass denen ein Neuaufbau bevorsteht, weil die Leute bald alle in Rente gehen.
Ist die BL ausgeglichen gut oder ausgeglichen schlecht? Gemessen an den internationalen Ergebnissen wohl eher letzteres. Interessanter ist sie auf jeden Fall, schon weil wesentlich mehr Tore fallen, es erheblich mehr Teams gibt, die mit offenem Visier spielen. Sogar Cottbus hat da zuletzt zugelegt. Nehmen wir die Bürokratenkickerei von Hertha und Schalke mal beiseite, sehe ich alle anderen attraktiver spielen als die meisten italienischen Teams, vielleicht auch als die meisten spanischen Teams.
Ich würde niemals auf die Idee kommen, die BL mit der spanischen oder englischen Liga zu vergleichen. Gerade an die englische Liga kommen wir niemals ran und das sieht man in der CL. Nur englische und paar spanische Vereine, die sich noch durchsetzen. Italien und Deutschland nehmen sich wie gesagt international nicht viel und ich habe die Behauptung aufgestellt, dass Deutschland im Moment da die Nase vorne hat. Immerhin gibt es noch 2 deutsche Vertreter und keinen italienischen mehr. Naja jedenfalls sieht es danach aus. Ob die Buli nun schlechter oder besser geworden ist, werden wir erst sehen, wenn sich das so fortsetzt und man sieht, wie Wolfsburg etc. in der CL mithalten können.

Milan IST ein Altherren-Club. Das ist einfach ein Fakt.^^ Das heißt ja nicht gleich, dass die schlecht sind. Hab ich auch nie behauptet. Ich hab nur gesagt, dass denen ein Neuaufbau bevorsteht, weil die Leute bald alle in Rente gehen.

Ich würde niemals auf die Idee kommen, die BL mit der spanischen oder englischen Liga zu vergleichen. Gerade an die englische Liga kommen wir niemals ran und das sieht man in der CL. Nur englische und paar spanische Vereine, die sich noch durchsetzen. Italien und Deutschland nehmen sich wie gesagt international nicht viel und ich habe die Behauptung aufgestellt, dass Deutschland im Moment da die Nase vorne hat. Immerhin gibt es noch 2 deutsche Vertreter und keinen italienischen mehr. Naja jedenfalls sieht es danach aus. Ob die Buli nun schlechter oder besser geworden ist, werden wir erst sehen, wenn sich das so fortsetzt und man sieht, wie Wolfsburg etc. in der CL mithalten können.

Liegt Udinese nicht mehr in Italien?In der CL hatte die Serie A im Achtelfinale drei Clubs,von denen keiner auch nur annähernd so demontiert wurde wie der FCB.Wie man da einen Vorsprung der Bundesliga herauslesen kann,ist schon erstaunlich.Und einige der Altherren-Spieler von Milan wie z.b.Seedorf sind für die Bundesliga noch zu gut,b.z.w.die haben keinen Grund hierher zu wechseln.

Liegt Udinese nicht mehr in Italien?In der CL hatte die Serie A im Achtelfinale drei Clubs,von denen keiner auch nur annähernd so demontiert wurde wie der FCB.Wie man da einen Vorsprung der Bundesliga herauslesen kann,ist schon erstaunlich.Und einige der Altherren-Spieler von Milan wie z.b.Seedorf sind für die Bundesliga noch zu gut,b.z.w.die haben keinen Grund hierher zu wechseln.
Richtig lesen bitte. Udine hab ich schon mitgezählt. Ich hoffe natürlich, dass das heute abend gut ausgeht für uns.^^
Und dass Deutschland in den letzten 3 Saisons(diese mitgezählt) besser war als Italien, ist ein Fakt. Da ist es schnurzpiepegal, ob die Bayern demontiert wurden oder ob 3 Clubs im Achtelfinale der CL standen, wohlgemerkt "standen".
Und nochmal -> Das "Altherren-Club" war keinesfalls so gemeint, dass die nix mehr bringen. Sie sind einfach nur alt und werden nicht mehr lange spielen. Es ist btw. immer noch erstaunlich, wie sich einige hier an Namen klammern. Schön, bei den italienischen Top-Clubs spielen so tolle Namen. Und wieviel reißen diese Namen international ? Gar nix. Soviel dazu. Deutschland hat jetzt schon ne bessere internationale Saison gespielt als Italien. Naja, wenn Werder und Hamburg rausfliegen und Udine den Cup gewinnt, dann siehts vielleicht anders aus. :D

Wie gesagt, ich halte mich dabei rein an Fakten. Da fließen weder Sympathie oder Antipathie, noch wer schöner oder besser spielt rein, sondern rein, wer erfolgreicher war.

Na wenn du Udine schon mitgezählt hast,hoffe ich doch,das die uns heute nicht enttäuschen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back