Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da sollte dann auch nicht der Kommentar von Klaus Filbry fehlen: "..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................."Sicher gewinnä wir Partie gegen Augsburg. Und wenn nicht: So is Fußball.
Dein Viktor
. . "Da sollte dann auch nicht der Kommentar von Filbry fehlen: " . , , . . . , . , , , . . . , . . . - , , . . , . . . , . . , ; . , . . "

ist das geil!!!!!!!@WilderSüden Mit dir würde ich gern mal ein Bierchen trinken. Ich glaube wir hätten viel Spaß.ist das geil!!!!!!!
Vorsicht, komme gerade aus dem Urlaub...bin also im Training...@WilderSüden Mit dir würde ich gern mal ein Bierchen trinken. Ich glaube wir hätten viel Spaß.
Ne echt coole Sau!!

Skripnik hin und her...ich hoffe, die Mannschaft packt ihr eigenes Können, ihr eigenes Taktik- und Spielverständnis und die selbstgesammelten Erfahrungen aus...Ich halte einen Sieg gegen Ausgburg für nicht unwahrscheinlich. Dann wid man sich hier wieder gegenseitig auf die Schultern klopfen um danach geich wieder zwei peinliche Niederlagen zu fangen.
Egal sind die Ergebnisse der einzelnen Spiele vor dem Hintergrund, dass man Punkte sammeln muss, nicht, aber mir ist endlich eine erkennbar positive, nachhaltige Entwicklung der Mannschaft wichtiger. Hieran glaube ich unter VS aber nich.

Da hab ich dir schon was voraus!@WilderSüden Mit dir würde ich gern mal ein Bierchen trinken. Ich glaube wir hätten viel Spaß.
Ne echt coole Sau!!
Ja, is ne echt coole Sau!!! 
War das nicht Aperol-Spritz, denn du damals literweise in dich hineingekippt hattest?Da hab ich dir schon was voraus!Ja, is ne echt coole Sau!!!
![]()

War das nicht Aperol-Spritz, denn du damals literweise in dich hineingekippt hattest?![]()
???Für mich hat sich nach dem Auftritt WLs nix geändert. Das erinnern an alte Zeiten war wieder typisch. Ein armer alter Mann, der mit Neuerungen am Fußballhimmel absolut NIX anfangen kann. Armes Werder!Ein klares Bekenntnis zu VS sieht anders aus, wenn man gerade WL im Dopa gesehen hat. Tenor: VS muss nun liefern, wobei man ihm Zeit einräumt.
Was aber auch noch einmal klar herausgestellt worden ist, dass die Außendarstellung eines VS bestenfalls unglücklich ist. Warten wir also auf Augsburg.
Beim nächsten Mal kommst du einfach mit!Was hast du denn gepichelt, dat du den hier bringst???

Ein klares Bekenntnis zu VS sieht anders aus, wenn man gerade WL im Dopa gesehen hat. Tenor: VS muss nun liefern, wobei man ihm Zeit einräumt.
Was aber auch noch einmal klar herausgestellt worden ist, dass die Außendarstellung eines VS bestenfalls unglücklich ist. Warten wir also auf Augsburg.
Vor allem die These, dass er es ja so schwer gehabt habe, weil der böse Eichin so gemein war.Mir stellt sich immer die Frage wie man nach nun mehr als drei Halbserien in denen nicht geliefert wurde, plötzlich auf die Idee kommt, dass er in der Lage ist da plötzlich den Durchbruch zu schaffen. Meine gehofft habe ich das für uns auch nach dem klar war, dass man an ihm festhalten würde, da ich diese Situation, in der wir jetzt gerade stecken, nicht erleben wollte, aber es jetzt so gekommen.
Je schneller wir ihn austauschen umso mehr kann man in der Saison noch erreichen.